Der Wörthersee startet los!

Event

© Johannes Kernmayer

Der Wörthersee startet los!

Kärnten lebt! Heute beginnt die heiße Sommersaison am Wörthersee. Als Kick-off-Event startet der deutsche Superstar Herbert Grönemeyer (52) mit seiner Fortsetzung der 12-Tour (sein Erfolgsalbum 12 wurde bereits mit 4-fach-Platin ausgezeichnet) im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt. Doch er verzaubert das Publikum nicht nur mit seinen neuen Kreationen. Grönemeyer wird am 18. Juli auch seine größten Hits wie Mensch zum Besten geben und die Menschen zum Rocken bringen, bevor ganz Kärnten sich in weiß kleidet.

Die ultimative Fete
Denn nächstes Wochenende (25. 7.) werden die berühmten Fête Blanche-Partys gefeiert. Neuerungen? „Wir haben z.B. heuer ein Shuttleservice von Klagenfurt vom Galadinner von Schloss Maria Loretto zur Party am Monte Carlo-Platz in Pörtschach. Es wird die größte Fete und die beste Stimmung des Jahres“, freut sich Glamour in White-Veranstalter Stefan-Thomas Markowitz. Eventguru Hannes Jagerhofer liefert aber gleich eine Woche später die Antwort auf „ganz in Weiß“ und zwar: Im Bikini sind die Mädels angesagt beim dreitägigen Grand Slam Beachvolleyball (29. 7.–3.  8.). Red Bull-Boss Didi Mateschitz sowie Mobilkom-Marketingchef Hannes Ametsreiter feiern am Wörthersee bei Jagerhofers Fest Macht der Nacht. Und als wäre dies alles noch nicht genug: Bruce Willis (53) tritt Ende August mit seiner Band im Bluesiana in Velden auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.