Der große Lach-Angriff

Herbstzeit-Kabarett

© Lukas Beck

Der große Lach-Angriff

Hader muss weg – mit seinem Programm ist Josef Hader auch nach vier Jahren noch stark präsent. Diese Woche tritt er damit viermal im Westen Österreichs auf. In Tirol ist er morgen in Jenbach, am Freitag in Imst und am Samstag in Reith bei Kitzbühel zu sehen. Am Donnerstag gastiert Hader in Nüziders (Vbg.).

Brachial
In Oberösterreich wird’s am Donnerstag Total brachial – Ludwig Müller bringt sein Programm im Linzer Posthof. Am Freitag gastiert Thomas Stipsits mit seinem Mafia-Schwank Cosa Nostra in Ansfelden, während Joesi Prokopetz in Katsdorf seinen Gemischten Satz präsentiert.

Therapie
Bernhard Ludwig therapiert sexuelle Problemlagen vorzugsweise in Großgruppen und massiert dabei die Lachmuskeln. Sein Best of Seminarkabarett zeigt er heute in Gleisdorf und morgen, ebenfalls in der Steiermark, in Spielberg.

Als in Liebesdingen schwer therapierbar sieht I Stangl beide Geschlechter. Dennoch ist er am Donnerstag als Der Frauenflüsterer in Mattersburg (Bgld.) zu Gast. Am 9. 10. gastiert er im Innsbrucker Bierstindl.Ebendort findet von 2. bis 4. 10. der Kabarett-Wettbewerb Kleinkunströhre statt.

Beginnzeit aller Vorstellungen: 20 Uhr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.