Toyboy: Mr. Fox verführt ältere Damen

Desperate Housewives

© AP

Toyboy: Mr. Fox verführt ältere Damen

Brian Austin Green spielte jahrelang in der Teenie-Erfolgsserie Beverly Hills 90210 mit. Danach wurde es ziemlich still um den Schauspieler. Anfang Juli wurde bekannt, dass der Mann von Schauspielerin Megan Fox eine Rolle bei "Desperate Housewives" übernehmen werde.

Liaison mit Bree
Konkret heuerte Produzent Marc Cherry den Schauspieler an, um in die Rolle eines wahren Machos zu schlüpfen. Green werde "Keith spielen, einen neuen Unternehmer und charmanten Playboy der die Wisteria Lane zum Schwitzen bringen wird." Konkret wird sich Green mit Marcia Cross vergnügen, die in der Serie die Rolle der Bree spielt. Die prüde Rothaarige wird für ihre Affäre mit Keith nicht nur Bewunderung einheimsen. Denn eine Konkurrentin ist ihr schon neidvoll auf den Fersen, um sich den knackigen Kerl zu krallen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.