Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton

Aufreger

 

 

 

 

 

 

 

 

© EPA

Deutsche Biathletin schießt gegen Paris Hilton

Auf dem berühmten Wett-Sofa von "Wetten dass..?" droht ein Zickenkrieg. Denn neben Paris Hilton ist auch die deutsche Biathletin Magdalena Neuner zu Gast und die kann die Hotelerbin gar nicht leiden. "Einfach nur schrecklich" findet die Weltmeisterin laut der Zeitschrift "Bunte" das IT-Girl. Die Deutsche findet Hilton einfach nur peinlich.

Zusage von Hilton
Lange wurde gerätselt, aber jetzt ist es fix: Paris Hilton kommt zu Thomas Gottschalk. Welches Kleid wird sie wohl tragen und wie wird sie aussehen? Das und noch viel mehr beschäftigt die Medien vor dem prominenten Auftritt der Milliardenerbin Hilton, die sich zu Gottschalk auf die Wettcouch setzen wird. Bleibt die große Show wie beim Wiener Opernball aus oder heizt Hilton in Deutschlands beliebtester TV-Show dem Publikum anderweitig ein? Eines steht fest: Sie wird ihren großen Auftritt zur Präsentation ihrer Charity-Projekte nutzen - selbstverständlich mit passender Selbstinszenierung, die unter Umständen überwiegen könnte.

175. Mal
Die Endlos-Sendung geht bereits zum 175. Mal über die Bühne. Der allseits bekannte Spruch "Top, die Wette gilt" ist fest verankert im Kopf des deutschsprachigen Publikums. Thomas Gottschalk zeigte sich in letzter Zeit von der Moderation der Sendung genervt. Rückläufige Quoten, schwache Wetten und kleine Skandälchen vermiesten dem beliebten Entertainer gründlich die Lust an der Show.

RTL bläst sogar "Deutschland sucht den Superstar" für "Wetten, dass..." ab
Der Kölner Sender bestätigte in einer Aussendung, nicht gegen den Showgiganten im ZDF und ORF antreten zu wollen und bläst dafür sogar seine Hit-Casting-Show "Deutschland sucht..." ab. Prominente Wettpaten sind dieses Mal die beiden Shooting-Stars aus dem Ochsenknecht-Clan, Jimi Blue und Wilson Gonzales. Außerdem werden Oliver Kahn, die Biathletinnen Magdalena Neuner, Kati Willhelm oder Andrea Henkel zu Gast sein. Rolando Villazón und Yvonne Catterfeld sorgen für gediegenen Starglanz.

Stars im Showprogramm - Udo mit neuem Album
Sie sind die Superstars des Alternative Rock und zeichnen mitverantwortlich für das Entstehen einer amerikanischen Independent Szene: R.E.M. - in Erfurt präsentieren sie ihren aktuellen Hit "Supernatural Superserious". Ebenfalls dabei ist Udo Lindenberg, der Altmeister des deutschen Rocks - mit seinem Titel "Wenn du durchhängst". Für artistische Unterhaltung der Extraklasse sorgt das chinesische Ensemble der Show "Buddha mit 1.000 Händen", das in Erfurt eine Kostprobe seines Könnens gibt. Sowohl im Showblock als auch auf der Wettcouch sind Startenor Rolando Villazón ("Lo conosco un giardino") und Comedian Kurt Krömer dabei.

Letzte Sendung vor dem Sommer
Die Sendung aus Erfurt ist die letzte Sendung vor der Sommerpause. Gottschalks Vertrag läuft bis zum Jahre 2010. Dann wird der Spaßmacher 60 Jahre alt - möglicherweise ein Zeitpunkt, an dem er sich zurückziehen könnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.