Starke Familie

"Diana" - Autorin schreibt Buch über die Clintons

Bestsellerautorin Tina Brown ("Diana") plant ein neues Buch über den früheren US-Präsidenten Bill Clinton (1993-2001) und seine Ehefrau Hillary, die sich bei den Demokraten derzeit um die Präsidentschaftskandidatur bewirbt. "The Clinton Chronicles" soll laut Angaben 2010 erscheinen. Brown, frühere Chefin des Magazins "The New Yorker", veröffentlichte im vergangenen Jahr eine Biografie über Prinzessin Diana, die sich in den USA mehr als 300.000 Mal verkaufte.

Starke Familie, starke Emotionen
"Die Clintons haben eine politische und emotionale Partnerschaft, die weiter allen Erwartungen widerspricht", sieht Brown die Gründe für ihr neues Buch. "Wie mit der Diana-Biografie plane ich, nicht nur die fesselnde Geschichte der Clintons selbst zu erkunden, sondern auch den sozialen, politischen und medialen Kontext der Zeit."

Persönlicher Kontakt
Brown hat die Clintons bereits persönlich getroffen und schrieb nach einem Dinner im Weißen Haus ein Porträt über Bill Clinton für "The New Yorker". In dem Artikel beschreibt sie ihn als Mensch mit "Starpower" - weitaus mehr als alle anderen in dem Raum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.