Die 25 besten Witze der Welt

Lustig

Die 25 besten Witze der Welt

Lachen. Kennen Sie den? „Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammer gesetzt.“ Haben Sie gelacht? Nachstehend lesen Sie noch  weitere aktuelle Lachgaranten.

Schicken Sie uns Ihren liebsten Witz an 24024@oe24.at !!!

Lach-Parade: Alle Witze für Ihre Faschings-Party

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: „Wir haben einen Lawinenabgang, es sind Menschen verschüttet!“ – „Skiläufer oder Snowboarder?“ – „Ist doch egal! Menschen!“ – „Schon, aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken sollen.“

++++

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42 

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

++++

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

++++

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!

++++

Was macht eine Blondine im Reisfeld? Sie sucht Uncle Bens.

++++     

Warum nimmt die Blondine die Pille? Damit sie weiß, welcher Wochentag ist!

++++     

Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine?

Alleine.

++++

„Der Weg von der Umkleide zum Ring ist aber weit“, mault der Boxer. „Beruhige dich“, sagt der Trainer. „Zurück wirst du sowieso getragen.“

++++

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragt sie ihren Mann.

„Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

++++

Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen!

++++

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreißen.

++++      

„Meine Frau schreit immer, wenn sie kommt.“ – „Meine nicht, die hat einen Haustürschlüssel.“

++++          

Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

++++

Warum haben Männer keine Cellulite? Weil es Scheiße aussieht.

++++

Was macht ein schwuler Adler? – Er fliegt zu seinem Horst.

 ++++         

Zwei Blondinen fahren im Auto an einer Wiese vorbei, wo eine Blondine versucht, im Gras zu rudern. „Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie die sind es, die unseren Ruf ruinieren!“ –„Ja“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Wenn ich schwimmen könnte, würde ich der doch glatt eine reinhauen.“

++++

Zwei Männer in der Kneipe: Der eine: „Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten was, das ihr zu Gesicht steht.“ Sein Kumpel: „Kauf ihr einen Faltenrock.“

++++          

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

 ++++         

Ein Ehepaar liegt im Bett. Sagt sie zu ihm: „Liebling, sag wieder einmal etwas richtig Schmutziges zu mir.“ Er: „Die Küche!“

++++

„Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.“ – „Wie äußert sich das denn?“  – „Was?“

++++

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.“

++++

Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: „Ist jetzt wirklich all mein Geld weg? Alles weg?“ – „Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem!“

++++

Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammern gesetzt.

++++

Zwei Feministinnen sitzen beim Frühstück. Sagt die eine: „Reichst du mir mal bitte die SalzstreuerIn.“

++++

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“

Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!

Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

Schicken Sie uns Ihren liebsten Witz an gewinn@oe24.at !!!

Postings (123)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

kitty girl lol (GAST)
>>
07.07.2014 20:41:53 Antworten

Volle lustig hab mich tot gelacht

FloSha (GAST)
>>
03.07.2014 00:06:11 Antworten

Das ist keine Körperverletzung!!! Das ist versuchter Mord!!!! Aber jetzt im ernst, die Witze sind nicht grad die lustigsten, aber wenn ich diese kommentare lese wo steht, dass man kein Humor hat, wenn man über mehr als nur den letzten Witz lacht, dann verstehe ich einfach nicht, wie das jemand für mich entscheiden kann?! (Sry für die vielen Kommas ;D)

Samuel Dück (GAST)
>>
18.06.2014 15:02:09 Antworten

ich sage nurSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR

Hannes2974t (GAST)
>>
09.06.2014 19:39:23 Antworten

Was ist der unter schied zwischen ein Japaner und ein Chinese Chinesen lachen Japaner schtrahlen.

geschiienk (GAST)
>>
06.06.2014 17:23:52 Antworten

Ein amerikaner ,franzose,chinese,und ein serbe geben einbisschen an, da sagt der amerikaner bei uns sind die häuser 1 km lang ,da sagt einer stimmt gar nicht da sagt der ja 1meter hoch 1meter runtent dort um die ecke.der franzose der eifelturm ist 600 meter .da sagt einer stimmt nicht der franzose 1 meter hoch ein 1meter runter dirt um die ecke.der chinese bei gibt es ne mauer di ist 1000 km lang .da sagt einer stimmt doch nicht.der chinese, ja 1 meter hoch 1 meter runter dort um die ecke. Und der serbe weis nicht mit was er angeben könnte und sagt ,bei uns gebehren die frauen die kinder aus dem mund.dan sagen die du lügst doch.sagt der serbe ,nein wirklich 1 meter hoch 1 meter runter dort um die ecke.....

(GAST)
>>
05.06.2014 09:29:16 Antworten

Lol

tttt-telegrafenbatajong (GAST)
>>
18.05.2014 17:54:57 Antworten

schrecklich schrecklich

(GAST)
>>
13.05.2014 16:43:08 Antworten

Super

samu (GAST)
>>
10.05.2014 21:40:32 Antworten

Die polizei hat einen penis gefasst, er hat gestanden!

patrick (GAST)
>>
05.06.2014 20:54:46 Antworten

Guter Witz

Anonymos (GAST)
>>
30.04.2014 21:34:59 Antworten

Die schmutzigen Witze sollten rausgenommen werden

hahdhd (GAST)
>>
30.04.2014 16:54:14 Antworten

Was ist blau zittert und steht am straßenrand? Eine frostituierte

B.u.m.se.nn. (GAST)
>>
01.04.2014 02:51:00 Antworten

Drei jugendliche nach der schule zusammen im einkaufszentrum . Sie wollen einen Fussball kaufen & haben miteinander € 30.- also jeder € 10.- dazugehaut. Nachdem Sie den Fussball gekauft haben gehen sie, doch der geschäftbesitzer merkt dass die Jungs den restgeld die 5€ nicht mit genommen haben. Also schickt der Besitzer seinen Sohn damit er den 3Jungs das Rückgeld vom fussball für 25€ die 5€ zurück gibt doch er merkt 3Jungs 5€ teilen wie soll das gehn, also beschliesst er jeden 1€ zu geben und die 2€ zubehalten. Sie nehmen dankend an die 3jungs & merken sie haben alle jetzt 9€ gezahlt 9x3=27€. Aber doch der Sohn hat 2€ also machts ingesammt 27€+2€=29€ wo bleibt das 1€ stück

lol (GAST)
>>
11.06.2014 12:31:00 Antworten

Ist ganz einfach du musst 27-2 machen nicht+2

Nikki (GAST)
>>
03.05.2014 00:10:37 Antworten

Wie rechnest du denn? Der Ball bringt dem Besitzer 25€ nicht 30€, demnach 3x9€ minus 2€ die der Sohn behaelt, also 25!!

ichweißes (GAST)
>>
07.04.2014 21:44:42 Antworten

Die 2€ die sich der sohn behält haben sie schon gezahlt, mann muss sie abziehen und nicht dazugeben, dann kommt man auf den preis vom fußball, die 3 € haben sie zurückgekriegt, die muss man zum gesamt gezahlten dazugeben, nicht die 2 euro, weil sie hatten erst gesamt 30€ gezahlt, dann haben sie drei euro zurückbekommen also 27€ unddie restlichen 2€ hat der sohn

Jasmin vogel (GAST)
>>
08.03.2014 21:38:45 Antworten

Ok aber es gibt besseres

Niiee (GAST)
>>
01.04.2014 02:53:49 Antworten

Erzähl

(GAST)
>>
04.03.2014 14:37:27 Antworten

Das ist alles voll rassistisch!

keine Ahnung (GAST)
>>
24.03.2014 14:53:36 Antworten

Es sind Witze geh weinen

nicht witzig (GAST)
>>
04.03.2014 11:09:02 Antworten

Die Witze sind sowas von uralt.

von uralt (GAST)
>>
04.03.2014 13:05:49 Antworten

witze sind wie ein guter wein......je älter desto besser

swaley (GAST)
>>
25.02.2014 23:34:31 Antworten

Warum scheißt eine blondine vor den kik? Antwort: Weil auf der Tür steht bitte drücken

Lw (GAST)
>>
20.02.2014 16:42:08 Antworten

Boom Headshot voll ins Knie Der ganze Bauch blutet Ih glaub ih hab morgen Halsschmerzrn

Peta23 (GAST)
>>
19.02.2014 23:15:41 Antworten

Warum nimmt eine blondine ihre Autotür mit auf den strand? Antwort:Weil wenn ihr es zu heiß wird dann kurbelt sie das Fenster herunter.

Keine Ahnung XD (GAST)
>>
19.02.2014 23:14:31 Antworten

Ein Bein und ein Auge treffen sich auf einer Wiese. Sagt das Auge zum Bein : ich geh jetzt mal! Sagt das Bein zum Auge : das will ich sehn! XD

Peta22 (GAST)
>>
19.02.2014 19:42:15 Antworten

Warum hat eine Blondine auch leere Flaschen im Kühlschrank? Es kann ja auch sein das sie nichts trinken will. :)

LEONTA (GAST)
>>
14.02.2014 19:24:53 Antworten

habe besser drauf aber hallo voll lamm

666 (GAST)
>>
13.02.2014 19:17:37 Antworten

ıhr hapt alle recht langweılıg!

Lwg (GAST)
>>
12.02.2014 20:26:48 Antworten

Was macht ein Dummhausener wenn ein Loch im Boot ist? Sie bohren ein zweites Loch damit das Wasser abfließt. (das ist übrigens NUR ein Witz)

:-(22 (GAST)
>>
12.02.2014 18:43:49 Antworten

Schlecht

Nudel123 (GAST)
>>
12.02.2014 17:09:07 Antworten

Die sind fast alle schlecht! Ich kenne da bessere!:-(

nudel123(gast) (GAST)
>>
20.02.2014 18:16:42 Antworten

Dumm

Omg (GAST)
>>
30.01.2014 05:15:55 Antworten

Langweilig

(GAST)
>>
26.01.2014 23:22:18 Antworten

Schlecht

PHILIPP (GAST)
>>
25.01.2014 16:52:19 Antworten

EIN AUG UND EIN GUMMIRING KLEBEN AN EINER WAND SAGT DER GUMMIRING ZUM AUG : HEY AUG SCHAU NED SO BLÖD SONST SCHNOIZ I DA ANE

cool_girl cleo (GAST)
>>
19.01.2014 22:49:01 Antworten

Mhhmm.. Also die Witze sind nicht wirklich alle die lustigsten. :/ und dann schreiben die noch es wären die lustigsten der Welt omg das ich nicht lache :D leider 0 Punkte :-S

(GAST)
>>
19.01.2014 20:41:13 Antworten

Sau hammer geil ach muss ich jetzt aber lachen hihihihihihihihihihihihihihi

deniz (GAST)
>>
18.01.2014 12:48:08 Antworten

Was macht eine Blondine vor den Spiegel ? Sie klettert Rüber und guckt was dadrüben ist:-)

(GAST)
>>
16.01.2014 15:20:24 Antworten

Soll ich darüber lachen????wer hat sich denn die "Witze" ausgedacht???

Annika (GAST)
>>
15.01.2014 18:25:21 Antworten

Das isstttt echt OMG voll lam echt

(GAST) (GAST)
>>
07.01.2014 09:11:42 Antworten

Wirklich scheiße.... da hab ich früher schon bessere witze im MM-M gesehen... -.- (MM-M= Mickey Mouse magazin), (<-- oder so ;D)

(GAST)
>>
25.12.2013 03:44:36 Antworten

Wirklich scheisse die witze

LiestDuDirGradeEhrlichDiesenSatzDurch (GAST)
>>
19.12.2013 21:14:38 Antworten

Wird Fritzchen zum Direktor gebeten: ,,Na Fritzchen, weißt du, wie alt ich bin?" ,,Ja, 44." Direktor: ,,Woher weißt du das?" ,,In meiner Straße wohnt ein Halbidiot, der 22 ist."

didli (GAST)
>>
19.12.2013 17:12:16 Antworten

Ich find blondin Witze nicht Witzig den so beleidigt man auch Blondinen

das ist kein wize (GAST)
>>
18.12.2013 15:21:58 Antworten

Die Witze sind scheise wiesen sie das Ich azehl ich ein wiz was macht die muh kuh

tani (GAST)
>>
12.12.2013 13:37:42 Antworten

Alles ist garnicht lustig

1234 witzeerzähler (GAST)
>>
24.11.2013 16:35:18 Antworten

warum nimmt eine Blondine eine autotuer mit in die wüste ..... damit sie das Fenster öffnen kann wenn es zu heiß wird

icho weiß all (GAST)
>>
21.11.2013 18:37:18 Antworten

denn letzten find ich noch gut aber die anderen nja da kann ich nichts zu sagen

Oo (GAST)
>>
09.11.2013 01:07:26 Antworten

Das sollen die besten 25 Witze der Welt sein? Darüber kann ich nur lachen. Habe bessere gehört und gelesen - diese sind nur eine Körperverletzung!!!!

Autsch!! (GAST)
>>
09.11.2013 01:05:11 Antworten

Körperverletzung ist das!! Ich konnte nicht lachen - nur über den Titel. Wer darüber lach (ausser dem letzten Witz) hat kein Humor :(

Franz Spaghetti (GAST)
>>
28.10.2013 14:17:04 Antworten

die sind wirklich scheisse. benutzname adolphshitler auch. einserwitz ist gut.

AdolphShitler1945 (GAST)
>>
28.10.2013 08:08:01 Antworten

die sind alle scheisse

dizbert
>>
27.10.2013 22:25:02 Antworten

wirklich gute witze gibts auf www.einserwitz.blogspot.com noch dazu gereimt!

dizbert
>>
27.10.2013 21:33:09 Antworten

oije, diese witze sind wirklich aus der untersten schublade. der beste witz ist der titel!

sara1511 (GAST)
>>
25.10.2013 21:30:39 Antworten

Meine Mutter ist so doof sie fragt ob huhn schwein ist.

matthias6905d (GAST)
>>
05.10.2013 09:27:24 Antworten

lol echt vol

Rofl lol XD (GAST)
>>
12.09.2013 14:31:32 Antworten

Der Letzte wqar ehrlich der beste von allen Witzen. Und das waren locker nich die besten Witze der Welt °_°

Kochmicha (GAST)
>>
30.08.2013 14:48:56 Antworten

Der mit den 10 Jahren noch im Kindergarten ist super

hiii (GAST)
>>
28.07.2013 16:46:39 Antworten

der letze ist einiger maßen

heißes Häßchen 123 (GAST)
>>
21.07.2013 22:24:36 Antworten

Ein Schaf trifft ein anderes Schaf; sagt das eine Schaf zum anderen: "Da drüben über dem FLuss gibt`s vie saftigeres und samtigeres Gras als hie... versuchen wir doch über den FLuss zu springen." Das andere Schaf: "Okay." So Springt das Schaf über den Fluss und fällt hinein. Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!" Da macht das Schaf dies vor und fällt hinein.Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis eine Kuh kommt und fragt: "Was machst du denn da?" Ich versuche, in den Fluss hineinufallen, schaffe es aber nicht." Da sagt die Kuh aufeinmal: "Welcher Fluss? Ich sehe nur Wolle vor mir in dem Graben!" - ENDE -

heißes Häßchen 123 (GAST)
>>
21.07.2013 22:12:10 Antworten

Fällt ein Hase vom Dach und sagt 'Au' ... Sagt einer: ' Ich dachte immer Hasen könnten fliegen!?'

hakkan (GAST)
>>
11.07.2013 20:20:43 Antworten

das ist langweilig auser der letzte der ist einbisscehn lustig der hier is besser als alle zusammen Fritzchen geht um die ecke was fehlt? der witz!

meine Wenigkeit (GAST)
>>
11.07.2013 14:55:17 Antworten

was ist weis und rennt durch den wald? ein rudel waschmaschienen! hast du schonmal ein rudel waschmaschienen durch den wald rennen sehen? nein? da kannst du mal sehen wie schnell die sind?

Froh (GAST)
>>
10.07.2013 12:09:47 Antworten

Cool kennt ihr schon denn witz. Die blondine ging auto fahren eine kurfe kamm wie kommt sie um die kurfe:sie nahm die schere und schnid sie durch

Frosch12 (GAST)
>>
10.07.2013 12:01:30 Antworten

Der letzte war wirklich der geilste un der lustigste

brebl (GAST)
>>
15.06.2013 00:36:15 Antworten

Die Witze sind echt niveaulos und oberflächlich. Mehr als die Standardkacke mit Blondinen, Männern, Frauen und Sex steckt da nicht dahinter. Der letzte war ganz ok.

Tom Brockel (GAST)
>>
06.06.2013 14:35:54 Antworten

lol.

matthias11 (GAST)
>>
05.10.2013 09:26:15 Antworten

lol

Lolybob (GAST)
>>
12.06.2013 19:43:34 Antworten

der letzte war der fetteste ;] ,,,,,,,, LOL LG Moriz

Lolybob (GAST)
>>
12.06.2013 19:42:27 Antworten

der letzte war der beste ;] ,,,,,,,, LOL LG Moriz

hdf gold (GAST)
>>
31.05.2013 10:44:18 Antworten

Einfach nur schlechte Arbeit! Unlusitg zu 99 Prozent. :(

Pringle3412 (GAST)
>>
27.05.2013 23:25:34 Antworten

die witze sind nichso das wahre aber hier einer wo ich echt lachen musste(nicht hier augezählt) : "Ruft ein Hässchen beim Metzger an und fragt: "Hattu Schweinshaxen?", antwortet der Metzger : "Ja!", fragt das Hässchen: "Hattu Kalbskopf?" sagt der Metzger wieder: "Ja!", fragt das Hässchen erneut: "Hattu Stierhoden?" antwortet der Metzger wieder: "Ja!" sagt das Hässchen: "Muttu schäusslich aussehen!!!"

Lindsey Stirling Fan Lisa (GAST)
>>
17.05.2013 10:20:30 Antworten

fand ich jett nicht so lustig das ich mich kaputt lachen musste, aber manche waren echt cool

MAGNE (GAST)
>>
16.05.2013 14:58:27 Antworten

LOL

herbert mannherr (GAST)
>>
07.05.2013 16:51:49 Antworten

gustav geht zu lala und fragt wie geht es lala

Benutzernamemilenaertum (GAST)
>>
23.04.2013 20:33:23 Antworten

sie waren nicht lustig außer der mit dem kleinem mann

domi pa (GAST)
>>
07.04.2013 21:05:04 Antworten

Mansche Witze waren lustig aber mansche nich. Der beste Witz war mit dem Klenen Mann

12unlustig34 (GAST)
>>
03.04.2013 07:07:37 Antworten

Wer sich die "Witze" ausgedacht hat gehoert in den Kindergarten. Die fand ich lustig als ich mal 10, war vorallem die Blondienenwitze sind mal selten schlecht und voellig unbrauchbar.

Kochmicha (GAST)
>>
30.08.2013 14:49:56 Antworten

10 Jahre und noch im Kindergarten Super

mike0812 (GAST)
>>
22.07.2013 01:38:34 Antworten

Du warst mit 10 noch im Kindergarten?

emma!!!! (GAST)
>>
31.03.2013 17:33:26 Antworten

wie bringt eine blondine einen vogel um..... sie wirft ihn vom balkon!!!!! hahahh so geilo

WitzIne (GAST)
>>
31.03.2013 14:37:55 Antworten

Der letzte war am besten!!! :-D :-D :-D

7LibaRonaldo7 (GAST)
>>
07.03.2013 17:31:05 Antworten

Der letzte Witz da unten mit dem kleinen und dem großen in der Kneipe... Der, der sich umbringen wollte.... usw...... , der war am besten !!

Lila Rosen (GAST)
>>
01.04.2013 20:41:28 Antworten

Also ich gebs zu ganz viele hab ich nicht vestanen aber der letzte boha ey soooooooooooooo geil und voll lustig:)

emiiily (GAST)
>>
20.02.2013 20:03:43 Antworten

ehm . . nicht bése gemeint aber die meisten witze kenne ich schon und sie sich nicht zum lachen ganz ehrlich

hhhhhhhhhh (GAST)
>>
19.02.2013 18:38:32 Antworten

geill!!! hab hier noch einen:: tom und fritz sitzen in der schule. tom: ,, warum isst du in der schule bongbongs??? fritz:,, na weil die lollys alle sind!"

Rene1160 (GAST)
>>
19.02.2013 10:18:37 Antworten

a Bsoffener geht zum Billa einkaufen. An der Kassa steht eine Dame und legt ihre Sachen auf das Förderband. Der Bsoffane klopft ihr auf die Schulter und sogt: "Gö du bist Single". Die Dame wundert sich warum er das weiß und fragt:" Entschuldigung, warum wissen sie das ich Single bin? Sehen sie das an der Ware die ich eingekauft habe oder weil ich keine Ehering trage?" Sagt der Bsoffene: "Na weilst schirch bist".

celm (GAST)
>>
16.02.2013 11:06:14 Antworten

haha die mit den blondinen sind am besten aber das schlimme daran ist ich bin selber blond

hhiohhaalldsnnssooppeellssoo (GAST)
>>
17.01.2013 15:10:36 Antworten

Haha Jacke!!!!

joko (GAST)
>>
30.12.2012 09:25:03 Antworten

gehen 2 zahnstocher den berg hinauf, auf amal rennt a igel vorbei. sagt da ane zahnstocher zum anderen, oida wann i gwußt hätt das da a Bus rauffahrt, wär i mitten bus gfahren

sweet.emy (GAST)
>>
23.12.2012 21:59:53 Antworten

ja ok ich fands kein bissle komisch ich penn gleich ein ehrlich sowas findet man bei google unter witze?????? WOW is Google schlecht geworden

sixpack im speckmantell (GAST)
>>
21.12.2012 12:29:24 Antworten

der letzte ist der beste ;-)

emma!!! (GAST)
>>
16.12.2012 19:05:34 Antworten

Sitz eine blondiene auf einem baum... Wie kommt sie wieder runter??? Ein Mann winkt sie winkt zurück und fällt vom baum

uztjt (GAST)
>>
13.12.2012 16:44:02 Antworten

der letzte war der beste

scheise (GAST)
>>
09.12.2012 21:23:30 Antworten

die witze sin sowas von scheise

anosym (GAST)
>>
04.12.2012 17:30:05 Antworten

Treffen sich 2 schwule. Sagt der eine: "gestern ist mir beim sex ein kondom geplatzt" Darauf der andere: "Im ernst ???" Darauf der erste :" Neee im dieter"

ferniti (GAST)
>>
27.11.2012 14:57:48 Antworten

Voll witzig

schakira23178 (GAST)
>>
11.11.2012 13:07:14 Antworten

ler lezte war hamer hart und die andern waren auch ser gut..

shaqiri (GAST)
>>
05.11.2012 18:18:44 Antworten

der letzte war sau stark die anderen sind auch gut

SuperWitz:-) (GAST)
>>
13.10.2012 21:01:21 Antworten

Der letzte war HAMMA!!!! :-* Aber die anderen waren auch nicht schlecht!!! :-)

Ich bins :-) (GAST)
>>
11.10.2012 20:53:17 Antworten

Den letzten fand ich geil.XD

Mane11 (GAST)
>>
09.08.2012 14:11:40 Antworten

Die Witze sind Sooo Geil!!! Aber den mit den Feministinen hab ich nicht so gecheckt!!!:-)

butschi (GAST)
>>
13.08.2012 11:29:12 Antworten

bitte?! der mit den feministinnen war doch wohl mit abstand der beste!!!

selenaBFFdemifan (GAST)
>>
16.07.2012 21:58:31 Antworten

der letzte war wirklich der beste besonders als er sagte: Na,dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte mich aufs Gleis...Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg! das war ein knaller ich hab mich vor lachen nicht mehr einkriegen.

hans52
>>
30.06.2012 14:48:29 Antworten

Welches Land hat die gleichnamige Zeitung, die es verdient?

Desperado
>>
22.06.2012 17:29:15 Antworten

Kommt ein Mann nachts betrunken nach Hause und entdeckt seine Frau mit dem Besen hinter der Tür. Er zu ihr: „Putzt du oder fliegst du noch weg?“

musiczib
>>
28.05.2012 16:07:33 Antworten

Da kommt noch einer: Schreibt der "Tisonder He He He He" den Witz vom "Bättler" und "Miliarder" rein. Blöderweise kennt man nur Bettler und Milliardäre. Aber der Rechtschreibwitz war gut. :-/

Radovan Lakic
>>
15.05.2012 18:21:59 Antworten

deine Mutter springt von Hohhaus und sagt Drache erwach

Wo's ix der (GAST)
>>
29.04.2012 19:02:39 Antworten

Sau geil der letzte ist der geilste oder Anderes Thema ich bin froh das bei Dsds Luca gewonnen hat

lolli oberlustig (GAST)
>>
19.04.2012 17:30:50 Antworten

Ein junge erzählt von seinem Wochenende . Er erzahlt : hinter mir schlangen, lowen und Tiger ! Ein Freund fragt ängstlich : und dann ? Der junge : dann ..... dann war die Karussellfahrt zu ende ! :(

Der Lustige (GAST)
>>
12.03.2012 09:03:50 Antworten

"Kommt ne pferd in die bar, sage der bar kipper warum so langes gesicht"

jaaaaaaaaaa
>>
03.02.2012 21:16:30 Antworten

der letzte is witzig=)

klaus boy boy
>>
20.01.2012 17:07:52 Antworten

die sind alle nicht witzig

-DennisRB53- (GAST)
>>
12.03.2012 09:02:20 Antworten

Klaus boy boy hat ein fach keine ahnung von humor es sind zwar paar dabei die nicht so witzig sind aber dafür ander dessomehr lustiger xD

the unholy
>>
22.01.2012 18:09:49 Antworten

So zum lesen sind die Witze nicht wirklich witzig, aber gut erzählt, können schon so einige brüller drin sein. Kommt halt immer drauf an, wie und von wem so ein Witz erzählt, bzw. vorgetragen wird. Der beste darin war der legendäre Toni Strobel von den ehemaligen Spitzbuben. Der konnte einfach jeden Witz zum Brüller machen.

Troldmose
>>
08.12.2011 16:25:07 Antworten

Müller trifft in einer Bar seinen Hausarzt. "Sagen Sie mal", wundert sich der Doktor, "dauernd verlangen Sie von mir Schlafmittel, und jetzt sehe ich Sie schon zum dritten Mal in einem Nachtlokal!" "Das ist kein Widerspruch", erklärt Müller grinsend. "Die Schlaftabletten sind nämlich für meine Frau."

Tisonder He He He He
>>
18.08.2011 17:21:09 Antworten

Geht ein Milarder zu einem Bättler, sagt: "Brauchen sie Geld?" Der Bättler: "Ja, bitte." Der Miliarder: "Tja, hätten sie früher dran denken Müssen."

nicht witzig (GAST)
>>
22.09.2012 05:10:27 Antworten

lern deutsch

Torquemada
>>
20.01.2012 09:05:16 Antworten

Ich bin fassungslos!

Louis Berges
>>
04.08.2011 13:10:08 Antworten

Treffen sich zwei Sandkörner in der wüste.Da meint der eine:Ich glaube wir werden verfolgt

adilcan 38 (GAST)
>>
22.04.2012 18:08:46 Antworten

Ha ha ha He he he Ist das lustig ger

Jolyn
>>
09.09.2011 17:17:30 Antworten

Stay with this guys, you're hpenlig a lot of people.