04. März 2014 00:30

Lustig 

Die 25 besten Witze der Welt

Zum Fasching: Wir haben die besten Witze der Welt gesammelt.

Die 25 besten Witze der Welt
© Getty Images

Lachen. Kennen Sie den? „Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammer gesetzt.“ Haben Sie gelacht? Nachstehend lesen Sie noch  weitere aktuelle Lachgaranten.

Schicken Sie uns Ihren liebsten Witz an 24024@oe24.at !!!

Lach-Parade: Alle Witze für Ihre Faschings-Party

Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: „Wir haben einen Lawinenabgang, es sind Menschen verschüttet!“ – „Skiläufer oder Snowboarder?“ – „Ist doch egal! Menschen!“ – „Schon, aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken sollen.“

++++

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42 

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

++++

Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

++++

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!

++++

Was macht eine Blondine im Reisfeld? Sie sucht Uncle Bens.

++++     

Warum nimmt die Blondine die Pille? Damit sie weiß, welcher Wochentag ist!

++++     

Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine?

Alleine.

++++

„Der Weg von der Umkleide zum Ring ist aber weit“, mault der Boxer. „Beruhige dich“, sagt der Trainer. „Zurück wirst du sowieso getragen.“

++++

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. „Was sollen wir jetzt tun?“ fragt sie ihren Mann.

„Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu schlagen ...“

++++

Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen!

++++

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreißen.

++++      

„Meine Frau schreit immer, wenn sie kommt.“ – „Meine nicht, die hat einen Haustürschlüssel.“

++++          

Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

++++

Warum haben Männer keine Cellulite? Weil es Scheiße aussieht.

++++

Was macht ein schwuler Adler? – Er fliegt zu seinem Horst.

 ++++         

Zwei Blondinen fahren im Auto an einer Wiese vorbei, wo eine Blondine versucht, im Gras zu rudern. „Das gibt’s ja nicht“, sagt die erste Blondine im Auto. „Solche wie die sind es, die unseren Ruf ruinieren!“ –„Ja“, erwidert die zweite Blondine im Auto. „Wenn ich schwimmen könnte, würde ich der doch glatt eine reinhauen.“

++++

Zwei Männer in der Kneipe: Der eine: „Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten was, das ihr zu Gesicht steht.“ Sein Kumpel: „Kauf ihr einen Faltenrock.“

++++          

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

 ++++         

Ein Ehepaar liegt im Bett. Sagt sie zu ihm: „Liebling, sag wieder einmal etwas richtig Schmutziges zu mir.“ Er: „Die Küche!“

++++

„Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.“ – „Wie äußert sich das denn?“  – „Was?“

++++

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.“

++++

Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: „Ist jetzt wirklich all mein Geld weg? Alles weg?“ – „Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem!“

++++

Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meistens in Klammern gesetzt.

++++

Zwei Feministinnen sitzen beim Frühstück. Sagt die eine: „Reichst du mir mal bitte die SalzstreuerIn.“

++++

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“

Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!

Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

Schicken Sie uns Ihren liebsten Witz an gewinn@oe24.at !!!


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
109 Postings
B.u.m.se.nn. (GAST) meint am 01.04.2014 02:51:00 ANTWORTEN >
Drei jugendliche nach der schule zusammen im einkaufszentrum .
Sie wollen einen Fussball kaufen &
haben miteinander € 30.- also jeder € 10.- dazugehaut. Nachdem Sie den Fussball gekauft haben gehen sie, doch der geschäftbesitzer merkt dass die Jungs den restgeld die 5€ nicht mit genommen haben.
Also schickt der Besitzer seinen Sohn damit er den 3Jungs das Rückgeld vom fussball für 25€ die 5€ zurück gibt doch er merkt 3Jungs 5€ teilen wie soll das gehn, also beschliesst er jeden 1€ zu geben und
die 2€ zubehalten. Sie nehmen dankend an die 3jungs & merken sie haben alle jetzt 9€ gezahlt 9x3=27€. Aber doch der Sohn hat 2€ also machts ingesammt 27€+2€=29€ wo bleibt das 1€ stück
ichweißes (GAST) meint am 07.04.2014 21:44:42
Die 2€ die sich der sohn behält haben sie schon gezahlt, mann muss sie abziehen und nicht dazugeben, dann kommt man auf den preis vom fußball, die 3 € haben sie zurückgekriegt, die muss man zum gesamt gezahlten dazugeben, nicht die 2 euro, weil sie hatten erst gesamt 30€ gezahlt, dann haben sie drei euro zurückbekommen also 27€ unddie restlichen 2€ hat der sohn
Jasmin vogel (GAST) meint am 08.03.2014 21:38:45 ANTWORTEN >
Ok aber es gibt besseres
Niiee (GAST) meint am 01.04.2014 02:53:49
Erzähl
(GAST) meint am 04.03.2014 14:37:27 ANTWORTEN >
Das ist alles voll rassistisch!
keine Ahnung (GAST) meint am 24.03.2014 14:53:36
Es sind Witze geh weinen
nicht witzig (GAST) meint am 04.03.2014 11:09:02 ANTWORTEN >
Die Witze sind sowas von uralt.
von uralt (GAST) meint am 04.03.2014 13:05:49
witze sind wie ein guter wein......je älter desto besser
swaley (GAST) meint am 25.02.2014 23:34:31 ANTWORTEN >
Warum scheißt eine blondine vor den kik?

Antwort: Weil auf der Tür steht bitte drücken
Lw (GAST) meint am 20.02.2014 16:42:08 ANTWORTEN >
Boom Headshot voll ins Knie
Der ganze Bauch blutet
Ih glaub ih hab morgen Halsschmerzrn
Peta23 (GAST) meint am 19.02.2014 23:15:41 ANTWORTEN >
Warum nimmt eine blondine ihre Autotür mit auf den strand?

Antwort:Weil wenn ihr es zu heiß wird dann kurbelt sie das Fenster herunter.
Keine Ahnung XD (GAST) meint am 19.02.2014 23:14:31 ANTWORTEN >
Ein Bein und ein Auge treffen sich auf einer Wiese. Sagt das Auge zum Bein : ich geh jetzt mal! Sagt das Bein zum Auge : das will ich sehn! XD
Peta22 (GAST) meint am 19.02.2014 19:42:15 ANTWORTEN >
Warum hat eine Blondine auch leere Flaschen im Kühlschrank?
Es kann ja auch sein das sie nichts trinken will. :)
LEONTA (GAST) meint am 14.02.2014 19:24:53 ANTWORTEN >
habe besser drauf aber hallo voll lamm
666 (GAST) meint am 13.02.2014 19:17:37 ANTWORTEN >
ıhr hapt alle recht langweılıg!
Lwg (GAST) meint am 12.02.2014 20:26:48 ANTWORTEN >
Was macht ein Dummhausener wenn ein Loch im Boot ist? Sie bohren ein zweites Loch damit das Wasser abfließt. (das ist übrigens NUR ein Witz)
:-(22 (GAST) meint am 12.02.2014 18:43:49 ANTWORTEN >
Schlecht
Nudel123 (GAST) meint am 12.02.2014 17:09:07 ANTWORTEN >
Die sind fast alle schlecht! Ich kenne da bessere!:-(
nudel123(gast) (GAST) meint am 20.02.2014 18:16:42
Dumm
Omg (GAST) meint am 30.01.2014 05:15:55 ANTWORTEN >
Langweilig
(GAST) meint am 26.01.2014 23:22:18 ANTWORTEN >
Schlecht

PHILIPP (GAST) meint am 25.01.2014 16:52:19 ANTWORTEN >
EIN AUG UND EIN GUMMIRING KLEBEN AN EINER WAND SAGT DER GUMMIRING ZUM AUG : HEY AUG SCHAU NED SO BLÖD SONST SCHNOIZ I DA ANE
cool_girl cleo (GAST) meint am 19.01.2014 22:49:01 ANTWORTEN >
Mhhmm.. Also die Witze sind nicht wirklich alle die lustigsten. :/ und dann schreiben die noch es wären die lustigsten der Welt omg das ich nicht lache :D leider 0 Punkte :-S
(GAST) meint am 19.01.2014 20:41:13 ANTWORTEN >
Sau hammer geil ach muss ich jetzt aber lachen hihihihihihihihihihihihihihi
deniz (GAST) meint am 18.01.2014 12:48:08 ANTWORTEN >
Was macht eine Blondine vor den Spiegel ? Sie klettert Rüber und guckt was dadrüben ist:-)
(GAST) meint am 16.01.2014 15:20:24 ANTWORTEN >
Soll ich darüber lachen????wer hat sich denn die "Witze" ausgedacht???
Annika (GAST) meint am 15.01.2014 18:25:21 ANTWORTEN >
Das isstttt echt OMG voll lam echt
(GAST) (GAST) meint am 07.01.2014 09:11:42 ANTWORTEN >
Wirklich scheiße.... da hab ich früher schon bessere witze im MM-M gesehen... -.-
(MM-M= Mickey Mouse magazin), (<-- oder so ;D)
(GAST) meint am 25.12.2013 03:44:36 ANTWORTEN >
Wirklich scheisse die witze
LiestDuDirGradeEhrlichDiesenSatzDurch (GAST) meint am 19.12.2013 21:14:38 ANTWORTEN >
Wird Fritzchen zum Direktor gebeten: ,,Na Fritzchen, weißt du, wie alt ich bin?" ,,Ja, 44." Direktor: ,,Woher weißt du das?" ,,In meiner Straße wohnt ein Halbidiot, der 22 ist."
didli (GAST) meint am 19.12.2013 17:12:16 ANTWORTEN >
Ich find blondin Witze nicht Witzig den so beleidigt man auch Blondinen
das ist kein wize (GAST) meint am 18.12.2013 15:21:58 ANTWORTEN >
Die Witze sind scheise wiesen sie das
Ich azehl ich ein wiz was macht die muh kuh
tani (GAST) meint am 12.12.2013 13:37:42 ANTWORTEN >
Alles ist garnicht lustig
1234 witzeerzähler (GAST) meint am 24.11.2013 16:35:18 ANTWORTEN >
warum nimmt eine Blondine eine autotuer mit in die wüste ..... damit sie das Fenster öffnen kann wenn es zu heiß wird
icho weiß all (GAST) meint am 21.11.2013 18:37:18 ANTWORTEN >
denn letzten find ich noch gut aber die anderen nja da kann ich nichts zu sagen
Oo (GAST) meint am 09.11.2013 01:07:26 ANTWORTEN >
Das sollen die besten 25 Witze der Welt sein? Darüber kann ich nur lachen.
Habe bessere gehört und gelesen - diese sind nur eine Körperverletzung!!!!
Autsch!! (GAST) meint am 09.11.2013 01:05:11 ANTWORTEN >
Körperverletzung ist das!! Ich konnte nicht lachen - nur über den Titel.
Wer darüber lach (ausser dem letzten Witz) hat kein Humor :(
Franz Spaghetti (GAST) meint am 28.10.2013 14:17:04 ANTWORTEN >
die sind wirklich scheisse. benutzname adolphshitler auch. einserwitz ist gut.
AdolphShitler1945 (GAST) meint am 28.10.2013 08:08:01 ANTWORTEN >
die sind alle scheisse
dizbert meint am 27.10.2013 22:25:02 ANTWORTEN >
wirklich gute witze gibts auf
www.einserwitz.blogspot.com
noch dazu gereimt!
dizbert meint am 27.10.2013 21:33:09 ANTWORTEN >
oije, diese witze sind wirklich aus der untersten schublade. der beste witz ist der titel!
sara1511 (GAST) meint am 25.10.2013 21:30:39 ANTWORTEN >
Meine Mutter ist so doof sie fragt ob huhn schwein ist.
matthias6905d (GAST) meint am 05.10.2013 09:27:24 ANTWORTEN >
lol echt vol
Rofl lol XD (GAST) meint am 12.09.2013 14:31:32 ANTWORTEN >
Der Letzte wqar ehrlich der beste von allen Witzen.
Und das waren locker nich die besten Witze der Welt °_°
Kochmicha (GAST) meint am 30.08.2013 14:48:56 ANTWORTEN >
Der mit den 10 Jahren noch im Kindergarten ist super
hiii (GAST) meint am 28.07.2013 16:46:39 ANTWORTEN >
der letze ist einiger maßen
heißes Häßchen 123 (GAST) meint am 21.07.2013 22:24:36 ANTWORTEN >
Ein Schaf trifft ein anderes Schaf; sagt das eine Schaf zum anderen: "Da drüben über dem FLuss gibt`s vie saftigeres und samtigeres Gras als hie... versuchen wir doch über den FLuss zu springen." Das andere Schaf: "Okay." So Springt das Schaf über den Fluss und fällt hinein.
Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!" Da macht das Schaf dies vor und fällt hinein.Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis ein anderes Schaf kommt und fragt: "Was machst du denn da?" "Ich versuche, in den Fluss reinzuspringen, schaffe es aber einfach nicht." Da sagt das andere Schaf: "Das geht doch ganz leicht; du musst einfach nur über den Fluss springen und dabei reinfallen!"Danach versucht das andere Schaf, das andere Schaf zu retten, springt aber herüber und fällt nicht hinein.. das versucht das Schaf 3 mal, bis eine Kuh kommt und fragt: "Was machst du denn da?" Ich versuche, in den Fluss hineinufallen, schaffe es aber nicht." Da sagt die Kuh aufeinmal: "Welcher Fluss? Ich sehe nur Wolle vor mir in dem Graben!"
- ENDE -
heißes Häßchen 123 (GAST) meint am 21.07.2013 22:12:10 ANTWORTEN >
Fällt ein Hase vom Dach und sagt 'Au' ... Sagt einer: ' Ich dachte immer Hasen könnten fliegen!?'
hakkan (GAST) meint am 11.07.2013 20:20:43 ANTWORTEN >
das ist langweilig auser der letzte der ist einbisscehn lustig der hier is besser als alle zusammen Fritzchen geht um die ecke was fehlt? der witz!
meine Wenigkeit (GAST) meint am 11.07.2013 14:55:17 ANTWORTEN >
was ist weis und rennt durch den wald?

ein rudel waschmaschienen!

hast du schonmal ein rudel waschmaschienen durch den wald rennen sehen?

nein? da kannst du mal sehen wie schnell die sind?
Froh (GAST) meint am 10.07.2013 12:09:47 ANTWORTEN >
Cool kennt ihr schon denn witz. Die blondine ging auto fahren eine kurfe kamm wie kommt sie um die kurfe:sie nahm die schere und schnid sie durch
Frosch12 (GAST) meint am 10.07.2013 12:01:30 ANTWORTEN >
Der letzte war wirklich der geilste un der lustigste
brebl (GAST) meint am 15.06.2013 00:36:15 ANTWORTEN >
Die Witze sind echt niveaulos und oberflächlich. Mehr als die Standardkacke mit Blondinen, Männern, Frauen und Sex steckt da nicht dahinter. Der letzte war ganz ok.
Tom Brockel (GAST) meint am 06.06.2013 14:35:54 ANTWORTEN >
lol.
matthias11 (GAST) meint am 05.10.2013 09:26:15
lol
Lolybob (GAST) meint am 12.06.2013 19:43:34
der letzte war der fetteste
;] ,,,,,,,, LOL

LG Moriz
Lolybob (GAST) meint am 12.06.2013 19:42:27
der letzte war der beste ;] ,,,,,,,, LOL

LG Moriz
hdf gold (GAST) meint am 31.05.2013 10:44:18 ANTWORTEN >
Einfach nur schlechte Arbeit! Unlusitg zu 99 Prozent. :(
Pringle3412 (GAST) meint am 27.05.2013 23:25:34 ANTWORTEN >
die witze sind nichso das wahre aber hier einer wo ich echt lachen musste(nicht hier augezählt) : "Ruft ein Hässchen beim Metzger an und fragt: "Hattu Schweinshaxen?", antwortet der Metzger : "Ja!", fragt das Hässchen: "Hattu Kalbskopf?" sagt der Metzger wieder: "Ja!", fragt das Hässchen erneut: "Hattu Stierhoden?" antwortet der Metzger wieder: "Ja!" sagt das Hässchen: "Muttu schäusslich aussehen!!!"
Lindsey Stirling Fan Lisa (GAST) meint am 17.05.2013 10:20:30 ANTWORTEN >
fand ich jett nicht so lustig das ich mich kaputt lachen musste, aber manche waren echt cool
MAGNE (GAST) meint am 16.05.2013 14:58:27 ANTWORTEN >
LOL
herbert mannherr (GAST) meint am 07.05.2013 16:51:49 ANTWORTEN >
gustav geht zu lala und fragt wie geht es lala
Benutzernamemilenaertum (GAST) meint am 23.04.2013 20:33:23 ANTWORTEN >
sie waren nicht lustig außer der mit dem kleinem mann
domi pa (GAST) meint am 07.04.2013 21:05:04 ANTWORTEN >
Mansche Witze waren lustig aber mansche nich. Der beste Witz war mit dem Klenen Mann
12unlustig34 (GAST) meint am 03.04.2013 07:07:37 ANTWORTEN >
Wer sich die "Witze" ausgedacht hat gehoert in den Kindergarten.
Die fand ich lustig als ich mal 10, war vorallem die Blondienenwitze sind mal selten schlecht und voellig unbrauchbar.
Kochmicha (GAST) meint am 30.08.2013 14:49:56
10 Jahre und noch im Kindergarten Super
mike0812 (GAST) meint am 22.07.2013 01:38:34
Du warst mit 10 noch im Kindergarten?
emma!!!! (GAST) meint am 31.03.2013 17:33:26 ANTWORTEN >
wie bringt eine blondine einen vogel um..... sie wirft ihn vom balkon!!!!!
hahahh so geilo
WitzIne (GAST) meint am 31.03.2013 14:37:55 ANTWORTEN >
Der letzte war am besten!!! :-D :-D :-D
7LibaRonaldo7 (GAST) meint am 07.03.2013 17:31:05 ANTWORTEN >
Der letzte Witz da unten mit dem kleinen und dem großen in der Kneipe...
Der, der sich umbringen wollte.... usw...... , der war am besten !!
Lila Rosen (GAST) meint am 01.04.2013 20:41:28
Also ich gebs zu ganz viele hab ich nicht vestanen aber der letzte boha ey soooooooooooooo geil und voll lustig:)
emiiily (GAST) meint am 20.02.2013 20:03:43 ANTWORTEN >
ehm . . nicht bése gemeint aber die meisten witze kenne ich schon und sie sich nicht zum lachen ganz ehrlich
hhhhhhhhhh (GAST) meint am 19.02.2013 18:38:32 ANTWORTEN >
geill!!! hab hier noch einen:: tom und fritz sitzen in der schule. tom: ,, warum isst du in der schule bongbongs??? fritz:,, na weil die lollys alle sind!"
Rene1160 (GAST) meint am 19.02.2013 10:18:37 ANTWORTEN >
a Bsoffener geht zum Billa einkaufen. An der Kassa steht eine Dame und legt ihre Sachen auf das Förderband. Der Bsoffane klopft ihr auf die Schulter und sogt: "Gö du bist Single". Die Dame wundert sich warum er das weiß und fragt:" Entschuldigung, warum wissen sie das ich Single bin? Sehen sie das an der Ware die ich eingekauft habe oder weil ich keine Ehering trage?" Sagt der Bsoffene: "Na weilst schirch bist".
celm (GAST) meint am 16.02.2013 11:06:14 ANTWORTEN >
haha die mit den blondinen sind am besten aber das schlimme daran ist ich bin selber blond
hhiohhaalldsnnssooppeellssoo (GAST) meint am 17.01.2013 15:10:36 ANTWORTEN >
Haha Jacke!!!!
joko (GAST) meint am 30.12.2012 09:25:03 ANTWORTEN >
gehen 2 zahnstocher den berg hinauf, auf amal rennt a igel vorbei.
sagt da ane zahnstocher zum anderen, oida wann i gwußt hätt das da a Bus rauffahrt, wär i mitten bus gfahren
sweet.emy (GAST) meint am 23.12.2012 21:59:53 ANTWORTEN >
ja ok ich fands kein bissle komisch ich penn gleich ein ehrlich sowas findet man bei google unter witze?????? WOW is Google schlecht geworden
sixpack im speckmantell (GAST) meint am 21.12.2012 12:29:24 ANTWORTEN >
der letzte ist der beste ;-)
emma!!! (GAST) meint am 16.12.2012 19:05:34 ANTWORTEN >
Sitz eine blondiene auf einem baum...
Wie kommt sie wieder runter???
Ein Mann winkt sie winkt zurück und fällt vom baum
uztjt (GAST) meint am 13.12.2012 16:44:02 ANTWORTEN >
der letzte war der beste
scheise (GAST) meint am 09.12.2012 21:23:30 ANTWORTEN >
die witze sin sowas von scheise
anosym (GAST) meint am 04.12.2012 17:30:05 ANTWORTEN >
Treffen sich 2 schwule. Sagt der eine: "gestern ist mir beim sex ein kondom geplatzt"
Darauf der andere: "Im ernst ???"
Darauf der erste :" Neee im dieter"
ferniti (GAST) meint am 27.11.2012 14:57:48 ANTWORTEN >
Voll witzig






schakira23178 (GAST) meint am 11.11.2012 13:07:14 ANTWORTEN >
ler lezte war hamer hart und die andern waren auch ser gut..
shaqiri (GAST) meint am 05.11.2012 18:18:44 ANTWORTEN >
der letzte war sau stark die anderen sind auch gut
SuperWitz:-) (GAST) meint am 13.10.2012 21:01:21 ANTWORTEN >
Der letzte war HAMMA!!!! :-*
Aber die anderen waren auch nicht schlecht!!! :-)
Ich bins :-) (GAST) meint am 11.10.2012 20:53:17 ANTWORTEN >
Den letzten fand ich geil.XD
Mane11 (GAST) meint am 09.08.2012 14:11:40 ANTWORTEN >
Die Witze sind Sooo Geil!!! Aber den mit den Feministinen hab ich nicht so gecheckt!!!:-)
butschi (GAST) meint am 13.08.2012 11:29:12
bitte?! der mit den feministinnen war doch wohl mit abstand der beste!!!
selenaBFFdemifan (GAST) meint am 16.07.2012 21:58:31 ANTWORTEN >
der letzte war wirklich der beste besonders
als er sagte:

Na,dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus
leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte mich aufs Gleis...Umleitung!

Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!

Wollte mich erschießen... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!

das war ein knaller ich hab mich vor lachen nicht mehr einkriegen.
hans52 meint am 30.06.2012 14:48:29 ANTWORTEN >
Welches Land hat die gleichnamige Zeitung, die es verdient?
Desperado meint am 22.06.2012 17:29:15 ANTWORTEN >
Kommt ein Mann nachts betrunken nach Hause und entdeckt seine Frau mit dem Besen hinter der Tür. Er zu ihr: „Putzt du oder fliegst du noch weg?“
musiczib meint am 28.05.2012 16:07:33 ANTWORTEN >
Da kommt noch einer:
Schreibt der "Tisonder He He He He" den Witz vom "Bättler" und "Miliarder" rein.
Blöderweise kennt man nur Bettler und Milliardäre.
Aber der Rechtschreibwitz war gut. :-/
Radovan Lakic meint am 15.05.2012 18:21:59 ANTWORTEN >
deine Mutter springt von Hohhaus und sagt Drache erwach
Wo's ix der (GAST) meint am 29.04.2012 19:02:39 ANTWORTEN >
Sau geil der letzte ist der geilste oder


Anderes Thema ich bin froh das bei Dsds Luca gewonnen hat
lolli oberlustig (GAST) meint am 19.04.2012 17:30:50 ANTWORTEN >
Ein junge erzählt von seinem Wochenende . Er erzahlt : hinter mir schlangen, lowen und Tiger !
Ein Freund fragt ängstlich : und dann ?
Der junge : dann ..... dann war die Karussellfahrt zu ende !
:(
Der Lustige (GAST) meint am 12.03.2012 09:03:50 ANTWORTEN >
"Kommt ne pferd in die bar, sage der bar kipper warum so langes gesicht"
jaaaaaaaaaa meint am 03.02.2012 21:16:30 ANTWORTEN >
der letzte is witzig=)
klaus boy boy meint am 20.01.2012 17:07:52 ANTWORTEN >
die sind alle nicht witzig
-DennisRB53- (GAST) meint am 12.03.2012 09:02:20
Klaus boy boy hat ein fach keine ahnung von humor es sind zwar paar dabei die nicht so witzig sind aber dafür ander dessomehr lustiger xD
the unholy meint am 22.01.2012 18:09:49
So zum lesen sind die Witze nicht wirklich witzig, aber gut erzählt, können schon so einige brüller drin sein. Kommt halt immer drauf an, wie und von wem so ein Witz erzählt, bzw. vorgetragen wird. Der beste darin war der legendäre Toni Strobel von den ehemaligen Spitzbuben. Der konnte einfach jeden Witz zum Brüller machen.
Troldmose meint am 08.12.2011 16:25:07 ANTWORTEN >
Müller trifft in einer Bar seinen Hausarzt.
"Sagen Sie mal", wundert sich der Doktor, "dauernd verlangen Sie von mir Schlafmittel, und jetzt sehe ich Sie schon zum dritten Mal in einem Nachtlokal!"
"Das ist kein Widerspruch", erklärt Müller grinsend. "Die Schlaftabletten sind nämlich für meine Frau."
Tisonder He He He He meint am 18.08.2011 17:21:09 ANTWORTEN >
Geht ein Milarder zu einem Bättler, sagt:
"Brauchen sie Geld?"

Der Bättler:
"Ja, bitte."

Der Miliarder:
"Tja, hätten sie früher dran denken Müssen."
nicht witzig (GAST) meint am 22.09.2012 05:10:27
lern deutsch
Torquemada meint am 20.01.2012 09:05:16
Ich bin fassungslos!
Louis Berges meint am 04.08.2011 13:10:08 ANTWORTEN >
Treffen sich zwei Sandkörner in der wüste.Da meint der eine:Ich glaube wir werden verfolgt
adilcan 38 (GAST) meint am 22.04.2012 18:08:46
Ha ha ha
He he he
Ist das lustig ger

Jolyn meint am 09.09.2011 17:17:30
Stay with this guys, you're hpenlig a lot of people.
Seiten: 1 2 3
MEIST GEKLICKT Kultur
Kinotrailer der Woche
Kultur-Events
Fr 16 Mai

Ball des Schulzentrum Friesgasse


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

29. Goldschmiedeball


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

Schulball St. Ursula & Sacré Coeur


Kultur - Ballkalender
Sa 17 Mai

35. Ball des Akademischen Gymnasiums


Kultur - Ballkalender
Sa 31 Mai

Life Ball 2014


Kultur - Ballkalender
Fr 13 Jun

117. Concordia Ball


Kultur - Ballkalender
Mi 18 Jun

Ball der Dominikanerinnen


Kultur - Ballkalender