Album ab Mai

Fanta 4 mit schrägem Retro-Video zurück

Teilen

Sehen Sie hier das fetzige neue Fanta 4 Video im 70er Jahre Style

Es wird getanzt, was das Zeug hält, Hüften und Hintern geschwungen. Im neuen Video der Fantastischen Vier, das im Retro-Style aus Original-Filmausschnitten und nachgedrehten Szenen besteht, sind Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon im 70er Jahre Retro-Look zu bewundern.

Ohrwurmtauglich

Die deutschen Musiker legen mit "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" wie so oft in ihrer Karriere (legendär waren und sind zum Beispiel "Die Da", "Sie ist weg" oder "MFG") ein Lied mit Hitpotenzial vor, das Charts- und Ohrwurmtauglich ist. Mit charmanter Selbstkritik wird nicht gespart, so heißt es in einer Textzeile: "Alter, schau dir mal mich an, ich bin nie richtig nüchtern, fahr besoffen nach Hause, fall ins Bett und lass' Licht an, alle Fenster weit offen und die Heizung ganz oben und mach ich auf betroffen, dann ist es meistens gelogen." Kritischer Sprechgesangs-Pop ohne Zeigefinger, ohne moralische Hintergedanken, das macht die Vier, die mittlerweile schon seit 20 Jahren Musik machen, mitunter so Fantastisch. Das neue Studioalbum trägt den Namen: "Für Dich Immer Noch Fanta Sie" und ist ab Ende Mai im Handel erhältlich.

Die Tourdaten

09.11. Zürich, Hallenstadion
10.11. Mannheim, Sap Arena
11.11. Bremen, AWD Dome
13.11. Dresden Messehalle
14.11. Karlsruhe, Europahalle
15.11. Kempten, Big Box
16.11. Graz, Stadthalle
18.11. Trier, Arena
20.11. Frankfurt, Festhalle
21.11. Oberhausen, König Pilsener Arena
22.11. Berlin, O2 Arena
23.11. Hamburg, Color Line Arena
24.11. Köln, Lanxess Arena
26.11. München, Olympiahalle
27.11. Nürnberg, Arena
28.11. Würzburg, S Oliver Arena

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.