Die Fanzone wird zur Music-Stage

Hörgenuss

© Zeidler

Die Fanzone wird zur Music-Stage

Spannend und entscheidend wird es nun in der Endrunde der UEFA EURO und dementsprechend turbulent werden auch die letzten Tage in der Fan Zone Wien. Während den spielfreien Tagen wird in der Fanzone ein buntes, vorwiegens musikalisches Programm serviert.

Am 23., 24., 27. und 28. Juni startet das Programm schon um 11 Uhr am Vormittag. Blasmusikkapellen und Dixiland Jazz Gruppen, geben ihre Konzerte an verschiedenen Plätzen in der Fanzone Wien.

  • Montag, 23. Juni 2008 - Hauptacts

15:00 Uhr - Michael Patrick Simoner - "A Tribute to Falco"
Die Falco-Tribute Band ist seit 1992 bekannt und für ihre speziellen Interpretationen der Falco Songs beliebt. Dem derzeitigen Falco-Imitator Michael Patrick Simoner gratulierte Hans Hölzel selbst noch zu seinem Engagement, seiner Authentizität und Leidenschaft. Die von Paulus Manker inszenierte Falco Cyber Show Tour feierte in dieser Besetzung Erfolge in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

17:30 Uhr - Los Gitanos, welche Lieder von den Gipsy Kings interpretieren werden, sowie aktuellen spanischen Flamenco-Pop und natürlich den einen oder anderen südamerikanischen Song. Für sommerliches Flair ist somit auch abseits der hohen Temperaturen gesorgt.

19:30 Uhr - Tha Family feat. Karl Kained
Das Programm von Karl Kained & tha Family besteht hauptsächlich aus einer exquisiten Auswahl an Coverversionen, aktuellen Radiohits sowie beliebten Alltime Classics.

21:30 Uhr - Andy Lee Lang Hotter Than Ever
Mit einer Mischung aus Rock'n Roll, Swing und Balladen, einer Abwechslung aus Superhits und musikalischen Gusto-Stückerln beweist der Entertainer einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit.

  • Dienstag, 24. Juni

15:00 Uhr - The Untouchables
Ehrlich-Erdig-Gnadenlos. Und in jedem Fall mitreißend: Seit der Bandgründung 1986 gaben die Untouchables über 1.500 Konzerte im Stil von Rock'n'Roll, Rhythm and Blues, Soul, Sixties, Tex Mex.

17:30 Uhr - Bon Jovi Coverband - BJCB
Hely alias Jon und Band (Chris, Michael, J.R. und Marc) werden dem Publikum mit rockigen Bon Jovi Number-One-Hits wie z.B: "It’s my life" einheizen.

19:30 Uhr - beatstreet
Die exzellenten Musiker um Bandleader Hannes Ladinig, allen voran die beiden internationalen Powerstimmen an den Mikros Hubert Tubbs aus LA (Ex-Leadvocal of TOWER OF POWER) und Jeni Williams aus Wisconsin, präsentierten Ihr Programm mit einer gewaltigen Ladung Groo

21:30 Uhr - DJ Ötzi
Gerry Friedle - der Liebling der Österreicher, wird sicherlich der ultimative Hauptact der Fanzone. "Ich bin meinen Fans so dankbar, das beflügelt mich jeden Tag auf ein Neues!" Für Fans des zünftigen Tirolers ist der Gratisgig sicherlich ein absolutes Must - auch abseits des König Fussballs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.