Die

Seicht

© Screenshot

Die "GNTM"-Finalistinnen als Schauspieler

Eigentlich hätte dieses Faktum schon längst eintreten sollen: Die drei Finalistinnen aus "Germanys next Topmodel" haben aber erst jetzt, rund ein Monat nach dem Ende der Klum-Show, gemeinsam ihre erste Schauspielrolle für einen Musikclip ergattert.

Sommerfeeling und super Laune soll im neuen Musikvideo von "Marquess" versprüht werden, da dachten sich die Macher: Nehmen wir doch mal die drei Vorzeigeschönheiten aus der Show mit den Top-Quoten, um die Bekannheit der deutschen Pop-Band erheblich zu steigern. Dies könnte ihnen auf jeden Fall gelingen, obwohl die darstellerische Leistung noch etwas hölzern ist.

Feuer und Segeln
Das Leben soll wie Limonade sein - Sascha Pierro singt sich, mit sexy Hüftschwung und südlichem Augenaufschlag, taktisch klug durch den "Lala"-Sommerhit. Unterstützend dabei: Jenny, Christina und Janina, die sich lasziv auf dem Segelboot räkeln, pop-art-mäßig Limonade trinken und durch ihre bloße Anwesenheit die südliche Stimmung bezirzen.

Richtige Leidenschaft ist in der Darstellungsart nicht zu erkennen, das Video wirkt aber dennoch wie ein gut geölter Katalog einer großen Versandhauskette. Auf jeden Fall ist das Lied ist eingängig genug, um zu charten. Im Sommer verträgt man ja ohnehin nur Leichtes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.