Die Konzerthighlights am Wochenende

Eventweekend

Die Konzerthighlights am Wochenende

Die Söhne Mannheims kommen nach dem Nuke-Festival gleich für zwei weitere Male nach Österreich. Einmal auf die wunderschöne Burg Clam (1. August, 20:00), das zweite Mal nach Graz (2. August). Dabei werden sie auch mit Tennis-Legende Thomas Muster rocken, der sich bei der Formation rund um Xavier Naidoo als Drummer versucht. Im Herbst bringen sie auch ein neues Album heraus, genauer gesagt eine "MTV-unplugged"-CD. Die Burgarena Clam liegt nähe der Marktgemeinde Grein in Öberösterreich. (A1 Ausfahrt Amstetten West). Hier mehr dazu

Gnadenschuss
Stefanie Werger ist mit neuem Kabarettprogramm "50 plus"-Gnadenschuss unterwegs, zusätzlich gibt es auch die bekannten Hits. Begleitet wird sie dabei wir immer von ihrem bewährten Musikerteam Günther Radelmacher und Wolfgang Wograndl, die auch dieses Mal wieder ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen werden. Natürlich darf sich das Publikum wieder auf die großen Hits " der Werger" freuen, die passend in die mehr oder weniger kritischen und humorvollen Szenen eingefügt werden. (1. August, Rosengarten, 4020 Linz, 19:30 Uhr).

Österreichische Hoffnungsträger
Die frischgebackenen Amadeus-Award-Gewinnerinnen Luttenberger*Klug ("Weil es mich nur einmal gibt") genießen ihr Image, kein Castingprojekt zu sein. Kennen gelernt haben sich Chrissi und Michelle während eines Konzerts, als die Gitarristin Chrissi mit ihrer Band auf der Bühne standen. Die Geburtsstunde der Girl-Power-Band führte auch zu einer tollen, kreativen Freundschaft. Am Samstag, dem 2. August sind sie in Niederösterreich gemeinsam zu bewundern (2134 Neudorf bei Staatz, 21:00 Uhr).

Ein alter Bekannter
Seit vierzig Jahren mischt Konstantin Wecker die österreichische Musikszene auf - nun kommt er mit seinem "Best of"-Programm in die burgenlängische Cselleymühle. Reifer sind seine Lieder geworden, ebenso sehr freut er sich über die große Zustimmung seines sehr treuen Publikums. Dabei wird besonderes Augenmerk aus sein "Zugaben"-Programm gelegt. Gemeinsam mit Jo Barnikel werden seine Hit-Songs neu interpretiert. (Sonntag, 3. August, Cselleymühle, Oslip, 20:00 Uhr).


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.