Back to Seventies

Die Kultshow "Abbamania" kommt nach Österreich

Teilen

Die Gebete der ABBA-Fangemeinde wurden erhört: "Abbamania" ist zurück! Wien, Wels, Salzburg und Graz sind die Tourstationen.

1981 bricht für ABBA-Fans weltweite Trauer aus: Als sich mit Agnetha Faltskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid „Frida“ Lyngstadt, besser bekannt als ABBA, auflösten. 26 Jahre später erlöst uns aber "Abbamania" - "das beste Abba-Konzert seit ABBA"!

"Abba-Tour" durch Österreich
Eine Show der Superlative: Angefangen von dem originalgetreuen Bühnenbild über die typischen Kostüme, die mehrfach am Abend gewechselt werden, bis hin zum Tontechniker, der für den unvergleichlichen ABBA-Sound sorgt.

"Mamma Mia"
Jeder Ton, jeder Tanzschritt und jede Geste müssen so perfekt sitzen, dass man tatsächlich meint, Agnetha, Björn, Benny und „Frida“ stünden leibhaftig auf der Bühne. Mit den großen Hits wie "Mamma Mia", "Dancing Queen", "The winner takes it all" "Waterloo" oder "Thank you for the music" bezaubern sie das Publikum. Genießen auch Sie die kultigen Siebziger!

Die Termine
Dienstag, 15. Jänner 2008 und Mittwoch und 16. Jänner
Wiener Stadthalle / Halle F, Wien
Montag, 21. Jän 2008, Wels Boschhalle, Wels
Samstag, 9. Feb 2008, salzburgarena, Salzburg
Dienstag, 26. Feb 2008, Stadthalle Graz, Graz

Karten bei oe-ticket.com, Tel: 01-96 0 96

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.