Die Lady fällt auf ihr GaGa-Gesäß

Ups!

© Getty/FilmMagic.com

Die Lady fällt auf ihr GaGa-Gesäß

Fast allen im Showbusiness ist es schon passiert (Naomi Campbell am Laufsteg, Jennifer Lopez auf der Bühne) nun auch ihr:

Autsch! - Lady GaGa am Boden
Lady GaGa ging zu Boden! Bei einem Auftritt ihrer "Monster Ball"-Tour in Montreal rutschte die Lady aus und landete auf ihren vier Buchstaben. Das war zwar nicht GaGa, ganz der Profi machte sie nämlich umgehend weiter, als wäre nichts gewesen, zeigt uns aber, dass auch Stars ihre Momente haben, wo es einfach nur abwärts geht und sie sich aus eigener Kraft aufrappeln müssen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.