Heute in ÖSTERREICH

Die Madonna-Musik-DVD zum absoluten Bestpreis

Teilen

Zum 50. Geburtstag von Superstar Madonna gibt es heute ihre beste Musik-DVD mit ÖSTERREICH. Für nur 12,90 Euro in der Trafik.

Es war die erfolgreichste Musiktour, die je eine Frau auf die Bühne brachte: Madonnas Confessions Tour spielte unfassbare 194,8 Millionen Dollar Reingewinn ein. Absolutes Highlight: Die Live-Show im ausverkauften Londoner Wembley Stadion.

ÖSTERREICH mit DVD
Rechtzeitig zum 50. Geburtstag der Queen of Pop bringt ÖSTERREICH heute die Musik-DVD zu dieser sensationellen Show in die Trafiken. Und der Ansturm wird riesig sein. Schon Mitte der Woche gingen die ersten Anrufe von Trafikanten beim ÖSTERREICH-Vertrieb ein. Tenor: „Der Madonna-Hype übertrifft alle Erwartungen. Wir brauchen mehr DVDs.“

Rekordauflage
ÖSTERREICH reagierte prompt, die Stückzahl wurde noch einmal auf 20.000 DVDs erhöht – absoluter Rekord für eine Musik-DVD. Die Madonna-DVD wird heute an alle 3.000 heimischen Trafiken sowie Supermärkte und Tankstellen ausgeliefert.

Die Show ist die ideale Einstimmung auf Madonnas Österreich-Konzert am 23. September in Wien: The Confessions Tour bietet 135 Minuten Madonna live – aufgezeichnet beim legendären Konzert im Wembley Stadion. Zu sehen sind die 21 größten Hits des Superstars, die sie auch beim Österreich-Konzert spielen wird.

Viel Leder und Dornenkrone
Auf der DVD zeigt sich Madonna so provokant und sexy wie noch nie auf der Bühne. Gleich zu Beginn der Show präsentiert sie sich als knallharte SM-Domina, peitscht ihre nackten Tänzer beim Song Future Lovers mit einer Ledergerte aus. Danach gleich der nächste Aufreger: Bei Like A Virgin rekelt sie sich verführerisch an einer Striptease-Stange. Highlight der Show: Madonnas Inszenierung von Live to Tell. Mit einer Dornenkrone lässt sie sich an ein fünf Meter hohes Eisenkreuz schnallen und zeigt dazu im Hintergrund einen AIDS-Zähler von null bis zwölf Millionen.

Als besonderes Geburtstagsextra erhalten Sie ÖSTERREICH mit DVD mit Scheck von dieser Seite heute um nur 12,90 Euro statt der üblichen 17,90 Euro – sie sparen also 5 Euro!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo