Die größten Hits der 80er Jahre live in Wien

Pop

Die größten Hits der 80er Jahre live in Wien

In den 80er Jahren waren sie die Größten! Dank grandioser Pop-Songs wie Wild Boys oder Hungry Like The Wolf und atemberaubender Videos (Rio) haben sich Duran Duran in das Herz sämtlicher Teenager-Girlies gesungen. Auch in das von Lady Di, die bekennender Fan war und Dutzende Konzerte live miterlebte.

Comeback
Nach diversen Umbesetzungen und Jahren der musikalischen Abstinenz feierten die Schönlinge im November mit ihrem gelungen Avantgarde-Pop-Album Red Carpet Massacre ein umjubeltes Comeback. Jetzt kommen sie auch wieder live. Am 13. Juli bringen sie ihre 23 größten Hits – von The Reflex bis Ordinary World – in den Wiener Gasometer: „Die Songs sind zwar alt, aber noch immer Weltklasse. Es wird also sicher keine Nostalgie-Show“, verspricht Bassist John Taylor.

Duran Duran, So., 13. Juli, 19.30 Uhr, Wien Gasometer, Tickets: 01 96 0 96-888

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.