Pop

Die größten Hits der 80er Jahre live in Wien

Teilen

Am 13. Juli lassen Duran ­Duran im Wiener Gasometer die 80er Jahre auferstehen.

In den 80er Jahren waren sie die Größten! Dank grandioser Pop-Songs wie Wild Boys oder Hungry Like The Wolf und atemberaubender Videos (Rio) haben sich Duran Duran in das Herz sämtlicher Teenager-Girlies gesungen. Auch in das von Lady Di, die bekennender Fan war und Dutzende Konzerte live miterlebte.

Comeback
Nach diversen Umbesetzungen und Jahren der musikalischen Abstinenz feierten die Schönlinge im November mit ihrem gelungen Avantgarde-Pop-Album Red Carpet Massacre ein umjubeltes Comeback. Jetzt kommen sie auch wieder live. Am 13. Juli bringen sie ihre 23 größten Hits – von The Reflex bis Ordinary World – in den Wiener Gasometer: „Die Songs sind zwar alt, aber noch immer Weltklasse. Es wird also sicher keine Nostalgie-Show“, verspricht Bassist John Taylor.

Duran Duran, So., 13. Juli, 19.30 Uhr, Wien Gasometer, Tickets: 01 96 0 96-888

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.