Dieser Film brachte Waltz den Erfolg!

Inglorious Basterds

© APA/EPA

Dieser Film brachte Waltz den Erfolg!

Wir lieben ihn schon seit Pulp Fiction und Jacky Brown. Doch jetzt beweist uns Kultregisseur Quentin Tarantino wieder, warum. Mit seinem neuesten brandheißen Streifen Inglorious Basterds will er den Ausgang des 2. Weltkrieges umschreiben.

Cannes-Palme für Performance des Österreichers Christoph Waltz
Es geht darin um eine Eliteeinheit, die sich auf Nazijagd macht. Als Darsteller hat er sich ein feines Potpourri an amerikanischen und internationalen Schauspielern zusammengestellt: Brad Pitt, Til Schweiger, Diane Kruger sind mit von der Partie. Und ein Österreicher sticht aus dem Ensemble seit der Preisverleihung in Cannes heraus: Christoph Waltz wurde für seinen Part des weltmännischen und sprachgewandten SS-Offizier, "Juden-Jäger" Hans Landa mit einer Palme gewürdigt! Schauspieler Waltz über Regisseur Tarantino: "Du hast mir meine Berufung zurückgegeben!" (Lesen Sie hier das ganze Interview)

Sehen Sie hier, wie Quentin Tarantino seinen Film vorstellt!

Der neue Spezialclip von "Inglorious Basterds"

Das ist der erste Trailer von "Inglorious Basterds"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.