Revival

Disney-Klassiker "101 Dalmatiner" in Digitalform

Teilen

Wer erinnert sich nicht an den Hit von "Walt Disney"? Nun erscheint eine überarbeitete und digitalisierte DVD mit vielen Bonus-Features!

Walt Disney's Klassiker sind immer bei alt und jung immer noch beliebt: So auch der Hit "101 Dalmatiner", Kinomovie aus dem Jahr 1996. Die auf Dodie Smith's gleichnamigen Roman basierende Geschichte um den Nachwuchs des Dalmatiner-Pärchens Pongo und Perdita sowie der grausamen Millionärslady Curelle da Vil (Glenn Close), die aus dem Fell der quirligen Hundebabies Geld machen will, ist im Gedächtnis der Menschen als eine der beliebtesten Stories, die je im Hause "Disney" verfilmt wurden, geblieben.

In Bild und Ton restauriert
Aufgrund dieser Tatsache hat sich "Disney" entschlossen, eine komplett in Bild und Ton restaurierte 2-Disc Platinum Edition von "101 Dalmatiner" anzubieten. Diese bietet allerlei wundervolle neue Features, wie ein "Making Of", einem virtuellen Dalmatiner-Spiel, 101 wissenswerten Kleinigkeiten noch viele weitere brandneuen und bisher unveröffentlichten Extras. Auch ein neues Musikvideo zum Titelsong "Cruella de Vil" ist auf der DVD enthalten, welches von der Berlinerin Maya Saban neu interpretiert wurde.

teaser
© oe24

(c) Disney

Der zeitlos-fröhliche Klassiker für die ganze Familie erscheint zusätzlich als "Collectors Platinum Edition" mit Buch und als "Doppel-Pack" zusammen mit "101 Dalmatiner Teil 2". Voller Charme und kläffendem Humor wird dieser Film nicht nur Hundefans in seinen Bann ziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.