Ein King wird Daddy

Familien-Komödie

© Disney

Ein King wird Daddy

Komödie
In der materiell-egoistischen Welt ist Joe Kingman (Dwayne "The Rock“ Johnson) der unumstrittene König, der "King". Viele Fans, tolle Sportler-Karriere als Quarterback bei den Boston Rebels, eine stylishe Wohnung, gut dotierte Werbe-Deals. Und natürlich viele fesche Mädels. Aber Joe ist einsam – nur irgendwie hat niemand Mitleid mit dem Mega-Egoisten.

Vater wider Willen
Dann taucht die achtjährige Peyton vor seiner Tür auf und behauptet, Joes Tochter zu sein. Für Joe ändert sich das Leben von Grund auf – zuerst zu seinem Widerwillen, aber bald zum Vorteil für seinen Seelenhaushalt. Der "King" wird zum "Daddy".

Die Disney-Komödie Daddy ohne Plan ist familientauglich konzipiert. Massenware von der Stange zwar, aber mit einigem Charme und Leichtfüßigkeit umgesetzt. Dürfte Spaß machen. Auch Vätern.

USA 2007. 110 Min. Von Andy Fickman. Mit Dwayne Johnson, Madison Pettis, Kyra Sedgwick.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.