Ein „Supertramp

Popmusik

Ein „Supertramp" live im Waldviertel

Roger Hodgson kommt am 30. August mit allen Supertramp-Hits nach Waidhofen/Ybbs .

Musik
Logical Song, Give A Little Bit, Dreamer, Breakfast In Amerika, It’s Raining Again – die Hits der 70er-Jahre-Rock-Legenden von Supertramp bestimmen noch heute weltweit das Radioprogramm. Jetzt holt ÖSTERREICH den Sänger dieser Klassiker ins Mostviertel! Am 30. August gastiert Rodger Hodgson (58) mit allen Supertramp-Hits am Stadtplatz in Waidhofen.

Authentisch
Von 1974 (School) bis 1982 (It’s Rainig Again) waren Supertramp die absoluten Chart-Kings: 75 Millionen verkaufte CDs und 15 Top-Ten-Hits. Schon vor der Abschieds-Tournee Famous Last Words (1983) gab Hodgson seinen Ausstieg bekannt: „Wir wurden immer mehr zur Comedy-Truppe. Den anderen war der Ausverkauf wichtiger als musikalischer Input.“ Obwohl er seitdem vier erfolgreiche Solo-Alben veröffentlichte und mit Had A Dream einen Welthit landete, bestimmen die Uralt-Hits noch immer das Programm seiner grandiosen 90-minütigen Solo-Show: „Anders als bei Supertramp selbst klingen diese Songs aber bei mir nach wie vor authentisch.“

Roger Hodgson, 30. August, Stadtplatz, Waidhofen/Ybbs, Tickets: 01 96 0 96-888.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung