Pause nach Unfall

Ein neuer
 Krimifall 
für Schnell

Teilen

Ab 20.15 Uhr ermittelt Strauss im XXL-Fall „Leben“. Fortsetzung erst 2015.

TV-Verbrechen. Wie kann es sein, dass ein kleines Mädchen schwer verletzt im Spital landet, aber von keinem vermisst wird? Vor diesem Rätsel steht heute Ursula Strauss in ihrem vorerst letzten Schnell ermittelt-Spielfilm. Die kleine Unbekannte wurde in einem Burgenländer Nest von einem Auto angefahren. Angeblich stammt sie aus einem Camp für Problemjugendliche. Doch bei Campbetreibern und Ortsbewohnern stößt Kommissarin Schnell auf eine Mauer des Schweigens.

Neuer Dreh erst 2015
Mit Leben geht Strauss’ Spielfilmreihe vorerst ins Finale. 607.000 sahen sie vergangene Woche als Angelika Schnell in XXL-Länge. Eigentlich sollte die Schauspielerin derzeit bereits für die Fortsetzung vor der Kamera stehen. Doch ein Unfall vereitelte den Plan. Strauss muss das Bett hüten. Der Dreh wurde auf Anfang 2015 vertagt.

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.