Theater Innsbruck

"Eine Sommernacht" sorgt für Lachmuskeln

Teilen

Das Innsbrucker Theater  "praesent" steht ganz im Zeichen der Liebe.

Das Theaterstück "Eine Sommernacht" ist eine lakonische Komödie über das Leben am Rande des Nervenzusammenbruchs. Das Stück findet großen Anklang beim Publikum und ist noch bis 7. Dezember im Theater "praesent" in Innsbruck zu sehen.  Bei der witzigen Liebesgeschichte dreht sich die Handlung auch um das "beste Stück" des Mannes.

Hier der Trailer zu "Eine Sommernacht"



Betrunkener One-Night-Stand
Ein Mann und eine Frau lernen sich in Edinburgh in einer Bar kenne und landen schließlich betrunken im Bett. Was nach einer Nacht hätte vorbei sein sollen, entwickelt sich für die 35-jährige Scheidungsanwältin Helena (Julia Kronenberg) und dem Kleinganoven Bob (Timo Senff) schließlich zu einem rasanten Liebeswochenende, bei dem es ordentlich zur Sache geht. Doch lange soll die Liaison nicht andauern, denn am Montag bricht für die Beiden ein gänzlich neues Leben an. So viel zur Handlung - mehr wird nicht verraten.

Liebe jenseits der 35
Das humorvolle Theaterstück sinniert darüber, was man von der Liebe jenseits der 35 noch erwarten kann. Der Zuschauer findet die Antwort darauf spätestens dann, wenn Hauptdarsteller Bob ein liebevolles Zwiegespräch mit seinem Penis unterhält, der ihn um mehr Kontinuität bei seinen Partnerinnen bittet.

Sommernacht-Special
Da sich "Eine Sommernacht" mit dem Thema Liebe bei Mitt-Dreißigern auseinandersetzt, erhalten alle 35-jährigen Theaterbesucher ermäßigten Eintritt. Bis Samstag, den 7. Dezember gastiert das musikalische Stück noch in der Tiroler Hauptstadt, und sorgt für vorweihnachtliche Lachmuskeln.

Infos
"Eine Sommernacht"
Bis 7. Dezember 2013
Beginn 19:30 Uhr
Theater praesent
Jahnstraße 25
6020 Innsbruck
Karten und Infos unter: www.theater-praesent.at


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Bye-Bye, Österreich!": maschek lässt Puppen tanzen