Das Supertalent

© RTL / Andreas Friese

"Eis am Stiel"-Star blamiert sich im TV

In den 70er Jahren war er ein Star - Zachi Noy ist vielen aus der Soft-Porno-Reihe "Eis am Stiel" bekannt.

Mieser Auftritt
Der 57-jährige spielte in der Teenie-Komödie den dicken Johnny. Nun hat er sich in der TV-Show "Das Supertalent" als Sänger in Lederhose versucht. Mit den Worten: "Ich bin bekannt als der Dicke von 'Eis am Stiel'", hat er sich in der Sendung vorgestellt. Dafür gab es dann bereits Applaus, dann folgten Szenen aus "Eis am Stiel". Doch gleich nachdem Zachi loslegte, war die Begeisterung weg, weder Publikum noch Jury konnten seiner Performance (er sang "Wenn ich einmal reich wär") etwas abgewinnen. Sylvie van der Vaart fragte ihn sogar, wieso er das machen würde. Fazit: Kein Weiterkommen für Noy, er erntete nur Buhrufe und drei Mal "nein" von der Jury...

Das Video und alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

 

Trailer von Eis am Stiel 2

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.