Rüpelrapper

Eminem - "Finde den nächsten Megastar!"

Teilen

Rapper Eminem sieht sich als kompetenter Castingshow Juror

Die Castingshow X-Factor erfreut sich in England größter Beliebtheit. Aber anscheinende nicht nur dort.

Eminem hat das Gespür
Denn Rapper Eminem äußerte sich nun zu diesem TV - Format und meinte, dass er gut als Juror geeignet wäre: "Ich will den jetzigen Jurorengegen über nicht respektlos sein, aber man brauch t Leute die weltweite Platin-verkaufende Stars sind. Man muss die Teilnehmer gut vorbereiten darauf, was mit ihnen in der Welt da draußen passiert und welchem Druck sie standhalten werden müssen.„

Gastjuror?!
Eminem meint, dass er auf jeden Fall einen solchen Star finden könne. Außerdem würde er auch einem Rapper die Chance auf Erfolg geben – was besonders Gastjuroren (darunter Danii Minogue und Cheryl Cole) nicht könnten. Eminem bietet sich nun als Gastjuror an und ist hoffentlich im nächsten Jahr dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.