Alice in Wonderland

Erkennen Sie diese schrägen Vögel?

Teilen

Für den neuen Tim-Burton-Streifen schlüpften Stars in krasse Kostüme!

Ja, da hat er gut lachen, der verrückte Hutmacher! Hinter der aufwändig-bunt verkleideten Rolle steckt nämlich Johnny Depp. Und der ist bekanntermaßen ein großer Fan der Filme Tim Burtons (man denke nur an seine Brillanz im skurrilen Grusical "Sweeney Todd" ).

2010 führen alle Wege ins Wunderland!
Der Regisseur hat sich dem bereits zahlreich Interpretierten Stoff von Lewis Carroll angenommen: "Alice im Wunderland" kommt 2010 in die Kinos. Und zwar wie es scheint in einer so farblich überschwänglichen Komposition, wie man sie nur vom Disney Zeichentrickfilm kennt.

Stars in psychedelischer Aufmachung
Neben Depp fanden auch andere Stars Gefallen an diesem frischen Burton-Wurf und folgten seinem Ruf ins Wunderland. Anne Hathaway spielt die weiße Königin, Helena Bonham Carter (lieben wir sie nicht alle für diese verkniffenen rubinenen Herz-Lippen?) ihr rotes Pendant. Gespannt dürfen wir sein auf die Grinsekatze (Stephen Fry) und natürlich auch auf Alice, die von der jungen Schauspielerin Mia Wasikowska verkörpert wird.

"Alice im Wunderland" ab 2010 in jedem Kino zu sehen, das ein Wunderland parat hält.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.