Wien-Konzert

Eros singt in Wien Lovesong für Michelle

Teilen

10.000 Fans kommen zum Ramazotti-Konzert, er singt Hunzikers Lied.

Seit 24.2. liegt ein Hauch von Eros über Wien. Italo-Barde Eros Ramazzotti (46) jettete standesgemäß im Privatflieger aus Bozen kommend in Schwechat ein. Am 25.2. singt er unter dem Motto Ali e Radici vor 10.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Das Konzert ist fast ausverkauft. Gleih am Tag darauf fliegt er dann nach Kosice in der Slovakei weiter. §Dazwischen hat er noch kein Wien-Sightseeing geplant. Wenn, dann entscheidet er alles spontan§, verrät Veranstalter Manfred Leodolter. §Ihm war nur wichtig, dass er zu Schonung seiner Stimme nicht am Konzerttag fliegen muss.§

Alle Hits für Wien
Vom Opener Appunti E Note bis zum Finale Cose Della Vita singt Eros heute in Wien zwei Stunden lang all seine größten Hits: Se Bastasse Una Canzone, Terra Promessa, Adesso Tu und – erstmals seit der Trennung von Ex-Frau Michelle Hunziker auch wieder die für sie komponierte Liebeshymne Più Bella Cosa. Das Bühnenbild mit riesigem Container und Andy-Warhol-Graffitis erinnert an ein Hafen-Szenerie. Auch Backstage gibt sich Ramazzotti in Wien bescheiden. "Sein einziger Sonderwunsch ist italienisches Satelliten-TV in der Garderobe", verrät Leodolter, "wahrscheinlich will er sich das Training von Inter Mailand anschauen."

Liebes-Comeback
Vier Jahre – von 1998 bis 2002 – war Eros mit Michelle Hunziker verheiratet. "Seit der Scheidung habe ich zwar oft Sex, aber niemals mehr gefunden. Liebe war das nie, nur Instinkt. Und am Ende war ich einsamer als vorher." Hunziker bleibt weiter seine Nummer eins. Auch schon wegen der gemeinsamen Tochter Aurora (13) ("Sie kommt nun in die Pubertät. Das heißt die Schwierigkeiten fangen für uns erst an") leben Ramazzotti und Hunziker in Mailand nur 300 Meter von einander entfernt: "Alles nur wegen Aurora". So stehen seit dem Turtel-Auftritt bei Wetten, dass...? im Jänner die Zeichen wieder auf Liebes-Comeback. "Er ist mein Lebensmensch, meine einzig große Liebe", erklärt sie. Nur er hüllt sich in Schweigen. Noch...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

OE24 Logo