Kuschel Song

Erster Anti-Schnuffel-Song als Internet-Hit

Teilen

Jetzt geht's dem Comic-Hasen an den Kragen! Oe24 präsentiert exklusiv den ersten Anti-Schnuffel-Song! Hier reinhören!

Platz eins. Erfolg bringt Neider! Hält Schnuffel, der gleichsam süße, wie nervige Comic-Hase aus der Handy-Werbung mit Kuschel Song seit Wochen die Chartspitze, so gibt es nun den ersten ­Anti-Schnuffel-Hit: Hau den Schnuffel heißt das witzige Teil, das zurzeit im ­Internet für Furore sorgt. In drei Version (Single, Dancefloor und Rock) nimmt ein Wiener Produzententeam dabei den Top-Hit auf die Schaufel.

Hier gibt es für Sie den ersten Anti-Schnuffel-Song zum Anhören!

Unter dem Motto Kill Schnuffel lautet der kultige Refrain dabei wie folgt: „Ich hau dem Schnuffel eine rein. Dann wird es aus mit Singen sein. Und hat der Schnuffel überlebt, dann wird Schnuffel gleich zersägt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.