Erster Anti-Schnuffel-Song als Internet-Hit

Kuschel Song

© Jamba/ Snapshot/ Oe24.at

Erster Anti-Schnuffel-Song als Internet-Hit

Platz eins. Erfolg bringt Neider! Hält Schnuffel, der gleichsam süße, wie nervige Comic-Hase aus der Handy-Werbung mit Kuschel Song seit Wochen die Chartspitze, so gibt es nun den ersten ­Anti-Schnuffel-Hit: Hau den Schnuffel heißt das witzige Teil, das zurzeit im ­Internet für Furore sorgt. In drei Version (Single, Dancefloor und Rock) nimmt ein Wiener Produzententeam dabei den Top-Hit auf die Schaufel.

Hier gibt es für Sie den ersten Anti-Schnuffel-Song zum Anhören!

Unter dem Motto Kill Schnuffel lautet der kultige Refrain dabei wie folgt: „Ich hau dem Schnuffel eine rein. Dann wird es aus mit Singen sein. Und hat der Schnuffel überlebt, dann wird Schnuffel gleich zersägt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.