Hasselhoff: Tour mit Töchtern

Familien-Band(e)

Hasselhoff: Tour mit Töchtern

"Diese Tour soll weniger mein Comeback sein als die Startrakete für meine Töchter. So wie einst 1987 meine Karriere in Österreich startete, sollen nun auch Hayley und Taylor von Wien aus die Welt erobern!" Kultstar David Hasselhoff (58) nützt seine große ÖSTERREICH-Tour als Familienausflug. Als Special Guest Star ist Bella Vida, die Electronic-Pop-Band seiner Töchter Taylor Ann (20) und Hayley (18), mit dabei.

David Hasselhoff LIVE in der Wr. Stadthalle:
Jetzt 5 x 2 Tickets gewinnen >>>

Besser als Lady Gaga
"Die klingen wie Lady Gaga, nur viel besser", ist der Baywatch-Star überzeugt. Dass er sie nun mit auf die Bühne zerrt, hat aber nichts mit falschen Vatergefühlen zu tun: "Sie rocken mit, weil sie wirklich gut sind und nicht weil sie meine Töchter sind." Für die fünf Austro-Gigs hat The Hoff seine Töchter vorab auf ­Disco-Tingeltour durch die USA geschickt. "Das musste ich machen, um zu sehen, ob sie damit fertig werden. Denn die Bühne kann ein Monster sein. Auch ich muss manchmal den Bierflaschen betrunkener Fans ausweichen. Aber ich hoffe, das passiert ihnen in Wien nicht!"

"Will nicht Opa werden"
Nach der Scheidung von Ex-Frau Pamela Bach (47) bekam Hasselhoff 2007 das Sorgerecht zugesprochen. 2010 ließ er seine Kinder für die TV-Show The Hoffs 24 Stunden lang filmen ("Die kommt auch bald nach Österreich."), und jetzt hofft er auf ihr privates Glück: "Ich wünsche mir, dass sie beide nette Ehemänner finden, aber mich nicht allzu bald zum Großvater machen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.