Fast 1.5 Mio. Euro Life-Ball-Gewinn

Rekord

Fast 1.5 Mio. Euro Life-Ball-Gewinn

Life-Ball-Mastermind Gery Keszler (45) musste zweimal auf das Ergebnis schauen, ehe er es glauben konnte. Der Life Ball 2009 brach alle Rekorde. Mit der unglaublichen Summe von 1,469 Millionen (!) Euro wurde sogar das Ergebnis vom Vorjahr (1,4 Mio.) getoppt – wie es ÖSTERREICH schon Dienstag errechnet hatte. „Ich bin extrem froh, dass wir trotz Wirtschaftskrise dieses tolle Ergebnis erreicht haben. Das hat jede Erwartung übertroffen“, so Keszler. 50 % des Reinerlöses kommen nationalen Aidshilfe-Organisationen zugute, der Rest internationalen. Auch bösen Gerüchten, wonach dem Team Unkorrektheit im Umgang mit den Einnahmen vorgeworfen wurde, wurde in einem Schriftstück ein Ende gesetzt. Der Erfolg wurde am Mittwoch in Baden gebührend gefeiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.