Festspiel-Tickets bis zu 3.000 Euro

Run auf Anna & Moretti

Festspiel-Tickets bis zu 3.000 Euro

Domplatz

Als bekannt wurde, dass Schauspiel-Star Tobias Moretti (58) ab Freitag (21. Juli) den Jedermann bei den Salzburger Festspielen geben wird, setzte ein wahrer Run auf die Tickets ein. Kultur-VIPs wollen sich den Tiroler und seine „Buhlschaft“ Stefanie Reinsperger (29) nicht entgehen lassen. Karten gibt es logischerweise für keine der 14 Vorstellungen am Domplatz mehr. Auf Internet-Platformen wie viagogo.com werden einzelne Tickets für mehr als 2.000 Euro angeboten.

Festspielhaus

Noch teurer wird es nur ab 6. August, wenn Opern-Superstar Anna Netrebko (45) in Giuseppe Verdis Aida ihr Comeback bei den Festspielen feiert. Sieben Vorstellungen wird Donna Anna im Großen Festspielhaus singen. Die Karten dafür werden im Netz für knapp unter 3.000 (!) Euro gehandelt.

Im Laufe der Woche soll Netrebko bereits in Salzburg eintreffen und mit dem Proben beginnen. Interessantes Detail: Wenn Ehemann Yusif Eyvazov zweimal den Radamès auf der Bühne gibt, sitzt Anna nur im Publikum.

Das könnte Sie auch interessieren:

Countdown für die Festspiele

Anna vs. Elina: Austro-Duell der Diven

Ein Fest für Jedermann und seine Buhlschaft

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.