"> Finale für die Bauern
Finale für die Bauern

Bauer sucht Frau

Finale für die Bauern

Waldgeist Fritz ist mit seiner Vroni glücklich. Und auch Johann hat in Manuela seine bessere Hälfte gefunden. Siegfried hingegen präsentiert seinen Damen überraschend eine neue Flamme. Und Lolita Nicole und Sexbauer Hermann wandeln (unfreiwillig) immer noch auf Solopfaden.

Zum Abschluss der siebten Bauer sucht Frau-Staffel bittet Katrin Lampe ab Mittwoch (ATV, 20.15 Uhr) vier Folgen lang zum großen Wiedersehen in Zell am See.

Liebe, Trennungen & Tränen
"Ich verrate nicht zu viel, aber es wird einige Überraschungen geben", kündigt sie in ÖSTERREICH an. Denn in die Pärchen-Idylle mischen sich auch so manche Streithähne. So kracht es zwischen Nicole und Denise auch abseits von Roberts Lamahof. Und Winzer Christian gerät beim abschließenden Gespräch mit seinen Hof-Damen in Erklärungsnöte. Auch Stefan hat ein Problem: Ihm wollen die Namen seiner Heiratskandidaten partout nicht mehr einfallen.

Quotenhit
Bauer sucht Frau war in der siebten Auflage erfolgreicher denn je. Ab der dritten Woche übersprangen die Landwirte in jeder Folge die 300.000-Seher-Marke. Highlight aus Quotensicht: die Sendung am 17. November mit 403.000 Zuschauern. "Ein toller Erfolg", freut sich Lampe als Sendungs-Aushängeschild.

Fortsetzung folgt
Die ATV-Moderatorin hat noch lange nicht ausgekuppelt. Nach den vier Bilanzfolgen startet sie am 9. Februar mit ihrer neuen Show Schwer verliebt. Mit einer alten Bekannten: Nicole sucht nach der Pleite auf dem Bauernhof weiter ihren Traumprinzen.

Im Herbst 2011 startet die achte Staffel von Bauer sucht Frau. Vielleicht wird dann endlich Lampes lang gehegter Wunsch wahr: "Eine Hochzeit und ein Baby!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.