Gabalier:

DSDS-Poker

Gabalier: "Bohlen hat angerufen!"

Im ÖSTERREICH-Interview kündigte Dieter Bohlen die TV-Sensation bereits an: „Ich will Andreas Gabalier in der nächsten DSDS-Jury!“ Gesagt, getan. Er rief den heimischen Chart-Star bereits an. „Ja, er hat sich bei mir gemeldet“, so Gabalier, der durchaus Interesse signalisiert. „Sein Angebot klingt interessant und ehrt mich sehr.“

Einziges Problem: „Mein Terminkalender ist brechend voll – ich muss sehen, ob sich das ausgeht. Wenn ja, gerne!“ Jetzt heißt es für Dieter Bohlen Daumen drücken. Denn Gabalier könnte seine Show-Quote wieder retten!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.