Gaga: Schräge Sissi-Show am Opernball?

Lugner-Coup

© Reuters

Gaga: Schräge Sissi-Show am Opernball?

Es könnte der Auftritt des neuen Jahres werden: Lady Gaga im schrill-schrägen Sissi-Look am Opernball. Bevor sie aber das Parkett an Lugners Seite unsicher macht, legt sie mit ihrer neuen CD The Fame Monster am Freitag (20. 11.) vor. In ÖSTERREICH erklärt die Ikone die Direktive zu ihrer neuen CD: „Nichts kann mich stoppen! Alles, was ich tue, ist bloß Fantasie. Doch dadurch, dass ich es mache, wird es zur Realität. Das Showbusiness ist eine Lüge. Aber für diese Lüge würde ich töten.“

CD
Acht neue Songs inklusive Aufreger-Single Bad Romance werden mit der Hit-CD The Fame Ball im Doppelpack zum Halb-Preis verkauft. Eine gar eigenartige Entscheidung, die Gaga am 7. 11. bei ihrem skurrilen Wetten, dass..?-Auftritt leicht illuminiert verkündete.

Gaga am Opernball
667.000 Österreicher sahen damals ihren bizarren Auftritt. Gut möglich, dass es am 11. Februar 2010 noch viel mehr sind: Die Überfrau des Pop, die Sex-Sirene des Jahres, die schrägste Künstlerin aller Zeiten steht nämlich ganz oben auf Richard Lugners Liste als potenzielle Opernball-Begleitung. (ÖSTERREICH berichtete). „Ich will unbedingt einen schrägen Gast zum Opernball bringen. Klar kenne ich Lady Gaga. Der Vertrag ist unterschrieben, aber ich leide unter Alzheimer und habe vergessen, für wen ich mich entschieden hab.“

Als Sissi in die Oper?
Gaga in der Oper, das wäre Lugners allergrößter Coup. Schon rätselt die Weltpresse, die die ÖSTERREICH-Story zum Top-Thema erklärte, über ihr mögliches Ball-Outfit. Verschleiert, halb nackt oder doch in feiner Robe. Beim Auftritt bei der MOCA-Gala heizte Gaga die Gerüchteküche an. Im schrillen silber Sissi-Outfit sang sie ihren neuen Hit (siehe oben). Schon plant die Lady für Wien etwas ganz Spezielles: „Meine öffentlichen Auftritte sind eine Kunstform. Damit inspiriere ich die Menschen. Wien hat mir zuletzt so viel gegeben, dass ich etwas zurückgeben will...“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.