Geburtstagslied für Michael Jackson

Tribute-Song

© Reuters

Geburtstagslied für Michael Jackson

Zum Geburtstag des verstorbenen Superstars Michael Jackson nahmen Sänger wie Patrick Nuo und Bruder Jermaine Jackson ein Lied auf.

"Living Your Dream"
Es heißt "Living Your Dream"; der Erlös aus den Sigle-Verkäufen kommt der Stiftung "Wunderlampe" zugute. Sänger Patrick Nuo zum Projekt: "Es ist eine große Ehre daran mitwirken zu können, besonders weil ich ein großer Fan von Michael Jackson war und immer bleiben werde. Der King of Pop lebt in der Musik weiter und war für mich eine gewaltige Inspiration."

Michael Jackson wäre am 29.8. 51 Jahre alt geworden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.