George Clooney bei George Clooney bei

Hot!

© AP

© AP

George Clooney bei "Emergency Room"

Auf unglaubliche 15 Staffeln hat es die Arztserie "Emergency Room" gebracht. Das Finale wird ein würdiges, denn Mediziner-Schnuckel George Clooney wird in der Rolle des "Dr. Doug Ross" mit dabei sein!

Großes Finale
Amerikanische "E.R."-Fans müssen sich nur noch bis zum 2. April gedulden, dann ist es soweit und das große Finale der Fernsehsendung steht an. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll aber nicht nur George Clooney mit von der alten Crew-Partie sein, wenn die Serie das Zeitliche segnet, sondern auch die Schauspielerin Julianna Margulies (sie verkörperte in 135 Folgen die Rolle der Schwester Carol Hathaway). Ob es dadurch zu amourösen Verwicklungen kommen wird, darüber spekulieren Fans heftig.

Durchbruch
George Clooney spielte die Rolle des Dr. Doug Ross in 109 Episoden (von 1994 bis 1999) und wurde dadurch der international bekannte und beliebte Star, der er heute ist.

Die letzte Staffel von "Emergency Room" flimmert ab Mittwoch, 18.3., auf Pro Sieben über die Bildschirme.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.