George Clooney feiert Comeback bei E.R.

Arztserie

© Ansa

George Clooney feiert Comeback bei E.R.

George Clooney wird höchstwahrscheinlich ein Comeback als Dr. Dough Ross feiern. Gerüchte wonach der US-Schauspieler, der mit der Serie berühmt geworden ist, wieder in seiner Triumph-Rolle reüssieren soll, halten sich bereits länger in der Luft. Nun wurde die Neuigkeit durch den Schauspieler Noah Wyle bestätigt. Jener mimt in der unglaublich populären Arztserie Dr. Carter.

Wenn es die Zeit zulässt
Clooney, der sich terminlich natürlich auch mit anderen Filmen beschäftigt, soll gern wieder bereit sein, seine alte Rolle zu übernehmen - "sofern es seine Zeit" erlaube, so Wyle gegenüber der Zeitschrift TV Guide. Usprünglich hatte Clooney ein entsprechendes Angebot einmal abgelehnt. "Emergency Room" soll definitiv im Mai 2009 auslaufen - nun will Clooney angeblich wirklich nochmal in die alte Rolle schlüpfen.

Der 47-jährige Schauspieler hatte von 1994 bis 2000 in insgesamt 108 Folgen der Arzt-Serie als Kinderarzt mitgespielt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.