George Michael enthüllt:

Sex-Beichte

© pps

George Michael enthüllt: "Lady Diana wollte Sex"

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, ist Sänger George Michael fest entschlossen, seine "ultimative" Biographie zu schreiben. "Schonungslos" will er dabei sein, so der mittlerweile offen schwul lebende Brite dazu. Insider berichten, dass das Buch "sehr wahrheitsgetreu" werden soll und Michael dabei mit der Gesellschaft, den Gerüchten um seine Person und den üblen Klischees von sich aus aufräumen will. Das Buch verspricht, wahnsinnig brisant zu werden. Auch vermutlich wegen der neuen Bombe, die George Michael kürzlich vor Freunden platzen ließ.

Lady Diana war "scharf" auf George Michael
George Michael (45) und Prinzessin Diana verband zuweilen "echte Freundschaft". Für den Star war die freundschaftliche Beziehung zu der gequälten Prinzessin aufgrund des platonischen Verhältnisses sicherlich erfüllend genug, doch laut geplanten Memoiren wollte Lady Diana von dem einstigen Frauenschwarm mehr als ein paar gute Gespräche. Nun will er in seinem Buch enthüllen, dass Prinzessin Diana nach einer Partynacht Sex mit ihm wollte. Michael dazu: "Ich habe sogar ernsthaft darüber nachgedacht, und dann dankend abgelehnt." Na sowas.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.