Die Freak-Romeos wieder auf Brautschau

Geschäft mit der Liebe

Die Freak-Romeos wieder auf Brautschau

Endlich ist das Warten vorbei und sie sind wieder da: Mario, Robert und Peter. Die drei unterschiedlichen Männer begeben sich in "Das Geschäft mit der Liebe" wieder auf Brautschau. In dieser Staffel zieht es sie in die Slowakei, Ukraine nach Polen, Ungarn und Tschechien.


Das Geschäft mit der Liebe auf ATV.at

„Da Oasch muass passn!“
Der kultige Boxtrainer Mario Orsolics, der von Liebe besessene Energetiker Robert Nissel sowie der arbeitslose Casanova Peter Langhammer machen sich bei ATV wieder auf die Suche nach der wahren Liebe. Und diese findet man ihrer Meinung nach nur in den östlichen Nachbarländern, denn dort wissen die Frauen noch wie man mit einem Mann umzugehen hat, dort stehen die Frauen noch zu ihren häuslichen Pflichten. Und außerdem achten die Ost-Frauen auf ihre Figur, denn wie Mario Orsolics schon in der 1. Staffel verlautbarte: „Da Oasch muass passn!“

orsolics.jpg © ATV
Robert im Strip-Lokal
Bild: (c) ATV

Erste Folge "Männerträume"
Immer noch sind die drei Protagonisten von „Das Geschäft mit der Liebe“ single. Ganz besonders hart, hat das Schicksal wieder mal den vertrauensseligen Robert Nissel getroffen. Dem 58jährigen wurde die Ehe versprochen, worauf er sein Geldbörserl etwas lockerer machte und seine Zukünftige mit Geschenken überhäufte. Doch eines Abends verschwand seine Flamme und meldete sich nie mehr wieder. Seit diesem Erlebnis ist Nissel wieder in den einschlägigen Lokalen unterwegs. Er verbringt seine Nächte in GoGo-Schuppen und hofft unter den Tänzerinnen seine nächste große Liebe zu finden.

Frauen-Casting
Ilona von der Partnervermittlungsagentur Maurer möchte Mario Orsolics bei einem Abendessen an Frauen vermitteln. Doch schon nach wenigen Minuten wird klar, dass das keine leichte Aufgabe für Ilona wird. Er beschwert sich über das russische Essen und auch über die anwesenden Frauen. Dieser Versuch brachte nichts, da probiert es der Boxtrainer doch lieber bei einem Frauen-Casting in der Ostslowakei, das er mit Peter Langhammer besuchen will.

Orsolics vs. Nissel
Doch wer ist schon vor Ort? Klar – Robert Nissel will auch hier die Chance beim Schopf packen und ist schon fleißig am Flirten. Doch Orsolics unterbricht das Geturtel und macht Nissel vor den Augen seiner Angebeteten lächerlich. Das kann sich Nissel nicht gefallen lassen...

"Das Geschäft mit der Liebe": Ab Montag, 27.9., 20.15.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.