Neues Video - Ganz schön arrogant, Kylie

Get Outta My Way

© Screenshot/YouTube

Neues Video - Ganz schön arrogant, Kylie

Der heißeste Pop-Floh aller Zeiten ist wieder da. Kylie Minogue ist in ihrem neuen Video sexy, wie man es von ihr gewohnt ist. In "Get Outta My Way" lästert die Sängerin ziemlich über Langeweiler.

Hymne gegen Langeweile
Es heißt im Text zu "Get Outta My Way" sehr direkt: "Riskier' heute Nacht etwas Neues, du wirst nämlich so langweilig, oh, du bist so langweilig und ich erkenne den Zombie nicht, der du nun bist." Das ganze wird untermauert mit einer passenden Choreographie und einem herablassenden Blick, den man von Kylie nicht kennt.

Die quirlige Powerfrau hat jedoch recht, denn wer nach einer so langen Karriere im Showbusiness noch immer für gute Laune sorgt, der hat es einfach drauf und darf Langweilern sagen: "Get Outta My Way"!

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.