Goldblum liebt

Begeistert

© Getty/FilmMagic.com

Goldblum liebt "Criminal Intent"-Rolle

Zuwachs für die Crew von "Criminal Intent". Ab der achten Staffel der erfolgreichen Crime-Serie ist Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum mit von der Partie.

"Ich bin begeistert"
Goldblum wird als "Detective Zach Nichols" zu sehen sein und ist schon jetzt Feuer und Flamme für diese Rolle: "Ich bin begeistert, wie mein Seriencharakter bisher gestaltet wurde. Ich wäre Fan dieses Charakters, auch wenn ich ihn selber nicht spielen würde. Er hat seine ganz eigenen Verschrobenheiten - und passt damit wunderbar in die ganz besondere Personenkonstellation."

Ab dem 4.11. ist die achte Staffel von "Criminal Intent" auf VOX zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.