Ausschnitt bis zum Nabel

Golpashin: Zu sexy für den ORF?

Teilen

Die Helden-von-morgen-Moderatorin brachte sogar Rapper Sido aus dem Konzept.

Gut möglich, dass der eine oder andere Zuschauer der ORF-Show Helden von morgen (321.000 Seher) ein wenig abgelenkt war. Jury-Mitglied Sido war es ganz bestimmt: „Das nenne ich aber mal einen V-Ausschnitt!“, tönte er gleich zu Beginn der Sendung in Richtung der Moderatorin Doris Golpashin.

Und wirklich, auch hinter der Bühne herrschte Getuschel über das in violett getauchte Kleidungsstück (Ausschnitt reichte bis zum Nabel), das bei den Beinen als Hose abschloss. Auch herrschte Rätselraten darüber, wie sie das – durchaus gewagte – Dekolleté am rechten Platz hielt.

Reaktionen: Von "peinlich" bis "zu sexy"
Diesbezügliche Fragen konnte man der 30-jährigen Wienerin aber nicht mehr stellen. Denn beim anschließenden Get-Together im ORF-Atrium ließ sie sich um Mitternacht nicht mehr blicken. Doch eines war klar, die Meinungen der dort Anwesenden reichten von „super“ über „ziemlich peinlich“ bis hin zu „zu sexy fürs öffentlich-rechtliche TV“.

Dass sie gerne gewagte Outfits trägt, ist bei Doris Golpashin bekannt. Doch im Falle von Helden von morgen sei das nie eine Entscheidung, die sie im Alleingang treffe: „Ich suche meine Outfits für die Shows gemeinsam mit der ORF-Redaktion aus. Ich darf ruhig sexy sein!“

Das ist ihr dieses Mal mit Sicherheit gelungen.

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bühne frei für Doris Golpashin!

Golden Glamour. Doris trägt ein Pailletten-Minikleid von Eyedoll um 427 Euro und einen breiten goldenen Armreif mit roten Steinen von Kenneth Jay Lane, beides bei Priority Concept Store. Dazu passende Peeptoe-Stiefeletten von Buffalo bei Salamander um 139,90 Euro.

Powerfrau. Asymmetrisches One-Shoulder-Kleid mit Paillettenbesatz an der Schulter von Laila Azhar um 661 Euro und schmales Armband von Kenneth Jay Lane, beides bei Priority Concept Store. Glitzer-Clutch von Replay um 75 Euro. Peeptoes mit Federnbesatz von Stuart Weitzman bei Salamander um 349 Euro. Breites Armband von Bijou Brigitte.

Durchschaut. Die schlagfertige Helden von morgen-Moderatorin begeistert in einem blitzblauen, gerafften Minidress aus Tüllchiffon von Jean Paul Gaultier um 265 Euro. Schwarzer Ledergürtel mit Blumen von Stefanel um 95 Euro. Funkelnde Steinarmbänder von Bijou Brigitte. Glitzerringe von Ti Sento.

Nimm zwei. Langes rückenfreies Top, vorne mit Pailletten besetzt, von Vero Moda um 39,95 Euro. Dazu eine Pailletten-Hose von Super Trash bei Priority Concept Store um 115 Euro. Schwarze Plateau-Stiefeletten von Buffalo um 99,90 Euro. Oversize-Ring von Bijou Brigitte.

Tanz mit mir. In diesem glamourösen Outfit wird Doris zur ungeschlagenen Party-Queen...

Paillettentop in Gold um 252 Euro und darüber eine opulente Gliederkette, beides von Patrizia Pepe...

Geraffter Minirock von H&M, 34,95 Euro. Ankle-Booties mit Fessel-Riemen von Buffalo bei Salamander um 119,90 Euro. Ringe von Pandora.

Bühnenfeger. Auffällige Satin-Korsage von Jean Paul Gaultier um 309 Euro. Darüber ein kurzes Pelz-Bolero in dezenter Camouflage-Optik von RaRe bei Gil um 289 Euro. Ausgestellte Paillettenshorts von 6126 bei Fisher’s um 120 Euro. Ein Hingucker sind die extravaganten Sergio Rossi-Sandalen mit Fessel-Riemen und Federbesatz bei Steffl 6th Floor um 930 Euro. Ti Sento-Ring.

Großer Abgang. Im glamourösen, bodenlangen Leo-Kleid von Guess by Marciano um 329 Euro macht Doris eine gute Figur. Darüber eine Federn-Weste in zartem Rosa von C&A um 35 Euro. Sandalen – in der Hand getragen – von Jimmy Choo bei Steffl 6th Floor, Preis auf Anfrage. Lange Gliederkette von KMO Jewel bei BR-Fashion.

OE24 Logo