Hit-Serie

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Gossip Girl": Wilde Küsse beim Dreh!

Wo die Liebe hinfällt: Bei der erfolgreichen US-Serie "Gossip Girl" wird privates mit beruflichem verbunden. Penn Badgley und Blake Lively sind ein Paar!

"Bin sehr glücklich, meine große Liebe gefunden zu haben!"
Penn (er spielt die Rolle des "Dan Humphrey"), meint dazu: "Die Kameradschaft innerhalb der Crew ist großartig. Ich freue mich, jeden Tag am Set zu sein. Wenn man eine Rolle länger spielt, wird es immer einfacher: Es fühlt sich an, als schlüpfe man in eine zweite Haut. Andere Männer in meinem Alter kommen als Studenten gerade so über die Runden - und ich genieße das Privileg, in New York City leben zu dürfen. Und ganz nebenbei bin ich sehr glücklich darüber, dass ich bei den Dreharbeiten meine große Liebe Blake Lively, die auch meine Serienfreundin `Serena` spielt, getroffen habe."

Schmusen und telefonieren: Was bei den "Gossip Girl"-Dreharbeiten passiert
Auch abseits des turtelnden Liebespaares Penn und Blake geht es heiß her, wilde Knutschereien stehen bei "Gossip Girl" fast täglich am (Dreh-)Plan.
Sehen Sie hier die Bilder

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.