Gottschalk ging bei Wett-Show baden

Gute Quote

Gottschalk ging bei Wett-Show baden

. Es war eine schräge Wetten, dass ..?-Sendung: Erst schickte Michelle Hunziker ein dressiertes Huhn durch einen Kegelparcours, um Thomas Gottschalks Konterfei zu finden. Dann gingen drei Wetten hintereinander den Bach hinunter (inklusive jener des Tirolers Lukas Steiner). Und schließlich sorgte Chartstürmerin Katy Perry in einem paillettenbesetzten Hauch von Nichts nicht nur bei Gottschalk für Herzrasen. Perry ließ sich mit einem Lebkuchenherz behängen, führte in bester Oktoberfest-Manier ein Dirndl vor. Nur ihren Wetteinsatz – auf einem Drahtseil quer über die Olympiahalle zu schweben – verweigerte sie. Das erledigte Christine Neubauer.

Gottschalk ging bei Wett-Show baden

Die hatte kurz zuvor Gottschalk bei einem Sprung vom 7,5-Meter-Brett sitzen lassen. Gottschalk ging alleine baden – und moderierte klatschnass im Pool weiter: „Ich habe die Kontrolle über die Veranstaltung verloren.“

Trotz Supertalent-Konkurrenz  legte die dreistündige Wettshow einen respektablen Start in die neue Saison hin: 9,5 Mio. Deutsche und 707.000 Österreicher verfolgten das Spektakel live.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.