Wetten, dass..?

Gottschalks liebster Busen gefunden

Teilen

Internationale Stars begeisterten bei "Wetten, dass..? Mit dabei waren Placido Domingo, Otto Waalkes, Michelle Hunziker, Sara Nuru, sowie Wayne Carpendale und Hardy Krüger jun. Im Showprogramm: Simple Minds, Ashley Tisdale, Pasion de Buena Vista.

Sommer, Sonne und jede Menge Stars - Thomas Gottschalk meldete sich am Samstagabend mit der "Wetten, dass ...?"-Sommerausgabe aus der - noch immer überhitzten - Stierkampfarena von Palma de Mallorca.

Mit dabei waren wieder zahlreiche internationale Superstars. Die Patenschaften für Gottschalks spannende Wetten übernahmen Placido Domingo, Otto Waalkes, Michelle Hunziker, Sara Nuru sowie Wayne Carpendale und Hardy Krüger jun. Im Showprogramm sorgten die Simple Minds, Ashley Tisdale, Pasion de Buena Vista und das Ensemble von "Rain" für beste musikalische Unterhaltung.

 

Superstars und schöne Frauen ...
"Germany's next Topmodel" Sara Nuru nahm auf der Wettcouch Platz und wirkte bereits wie ein Profi. Mit Michelle Hunziker war eine weitere Traumfrau bei Thomas Gottschalk zu Gast. Nach verlorener Wette zeigte die Blondine - widerstrebend - in einem Einteiler ihre sexy Kurven. Denn sie musste zum Synchronschwimmen in ein Planschbecken. Opernlegende Placido Domingo denkt noch lange nicht ans Aufhören, denn der Tenor, der mehr als 110 Opernrollen sang, hat noch viel vor und möchte, sollte er doch einmal in den Sanges-Ruhestand treten, weiterhin als Dirigent arbeiten. In Mallorca übernahm er ebenso wie Otto Waalkes und die Schauspieler Wayne Carpendale und Hardy Krüger jun. eine Wettpatenschaft.

Campbell rausgeworfen
Aufreger des Abends: Die zuvor als Couch-Gast angekündigte Naomi Campbell tauchte erst gar nicht in der Sendung auf. Grund: Sie wollte nur bis 21 Uhr bleiben, hätte den Sendeablauf damit durcheinander gebracht. „Ich habe beschlossen, Frau Campbell nicht auftreten zu lassen. Es gibt so viele Menschen. die gerne bei ‚Wetten, dass..?‘ auftreten würden. Frau Campbell gehört offensichtlich nicht dazu. Kurzbesuche dieser Art schätzen unsre Zuschauer nicht“, wird ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner von der "Bild" zitiert.

25 BHs geöffnet
Die wohl pikanteste Wette des Abends hatte mit asiatischem Essbesteck zu tun. Dominik öffnete die BHs von 25 Models mit chinesischen Stäbchen. Das Publikum war daraufhin nicht mehr zu halten.

... und im Showprogramm
Mit ihrem Titel "Don't you (Forget about me)" feierten die Simple Minds in den 80er Jahren ihren großen Durchbruch und sind seither Stammgäste in den internationalen Charts. Auf Mallorca waren die Simple Minds zum zweiten Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?", wo sie ihren aktuellen Titel "Rockets" und ihren Evergreen "Don't you (Forget about me)" vortrugen.

Highschool-Musical-Star kommt auch
Ashley Tisdale begeisterte als Superzicke Sharpey Evans Millionen von Fans in allen drei Folgen des TV-Musicals "High School Musical", das zum meistgesehenen TV-Film aller Zeiten wurde. Bei "Wetten, dass..?" war sie mit ihrem Hit "It's Alright, It's OK" zu Gast. Rhythmische Musik, mitreißende Tänze und eine farbenprächtige Bühnenshow - das verspricht "Pasión de Buena Vista". Eine zehnköpfige Live-Band alteingesessener kubanischer Musiker sowie zahlreiche Sänger und Tänzer bilden das Ensemble, das es sich zum Ziel gesetzt hat, kubanische Lebensfreude auf die Bühne zu bringen - einen Vorgeschmack auf ihre Show gaben sie bei Thomas Gottschalk. Wenn "Rain" auf der Bühne stehen, kommt "Beatles"-Feeling auf: Die vier Mitglieder der Band - allesamt natürlich große Beatles-Fans - ließen mit ihrer Show die Glanzzeit der "Fab Four" aus Liverpool wieder auferstehen - ein Act live importiert aus Las Vegas.

Alles in allem war dies ein gelungener Abend. Es dürfte nun für Gottschalk nun kein Thema mehr sein, vor 2011 mit dem Moderieren aufzuhören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit dabei als Wett-Patin: Michelle Hunziker

In dieser Stierkampfarena fand diese Ausgabe von Wetten, dass...? statt.

Otto sang ein Ständchen für Gottschalk und Ralf Möller.

Immer wieder Gast auf Gottschalks Couch: Komiker Otto Walkes.

Thomas Gottschalk eröffnete die Show passend mit einem Stier an der "Leine".

Michelle Hunziker und Ralf Möller schlürften Cocktails auf der Couch.

25 Frauen nehmen Haltung vor Gottschalk an. Wenig später wird ihnen von einem Kandidaten der BH mithilfe von Essstäbchen geöffnet werden.

Die junge Chinesin Linlin Jin ließ 280 metallene Hula-Hoop-Reifen an ihrem Körper tanzen.

Im Showprogramm traten die Simple Minds...

...und Ashley Tisdale auf.

Auch im Publikum, Prominente über Prominente. Hier staunt Verena Kerth über ihren Neuen, Martin Krug.

Neu-Fenerbahce-Trainer Christoph Daum konnte sich die Show ebenso nicht entgehen lassen.

OE24 Logo