Grease rockt die Wiener Stadthalle

Premiere

Grease rockt die Wiener Stadthalle

Für alle "Grease"- Fans hat das Warten nun ein Ende. Ab dem 6.3 bringen Sandy und Danny das Flair der 50er Jahre in die Wiener Stadthalle und lassen das Zeitalter des Rock n´ Rolls wieder ordentlich aufleben. Somit macht das Erfolgs-Musical im Zuge seiner Geburtstagstournee, es wird heuer 40 Jahre alt, auch Stopp in der Bundeshauptstadt.

Diashow Grease - Musical gastiert in der Wiener Stadthalle

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

Grease - Das Musical

1 / 7

Grease eine 40-jährige Erfolgsstory
Das erste Mal wurde das Rock n´ Roll Musical vor genau 40 Jahren in Chicago gespielt und feiert seit je her große Erfolge in der ganzen Welt. Nicht nur das Stück an sich ist zum Kassenschlager schlechthin avanciert. Auch die Musik feierte über alle Kontinente verstreut große Erfolge.  Die Songs “You’re The One That I Want”, “Grease Is The Word”, “Summer Nights” und  “Sandy" entpuppten sich als wahre Ohrwürmer und werden seit 40 Jahren im Radio rauf und runter gespielt.

Eine Liebesgeschichte mit Party-Spaß
Das Musical ist wahrscheinlich deshalb auch so erfolgreich, weil man sich ganz leicht in die Hauptdarsteller hineinversetzen kann, geht es doch unterm Strich um die erste große Liebe, die jeder bereits erlebt hat. Der coole Danny, gespielt von Lars Redlich und die schüchterne Sandy (Joana Fee-Würz) lernen sich im Urlaub kennen und erleben gemeinsam ihren ersten Urlaubsflirt. Zu Schulbeginn, wie es das Schicksal so will, treffen die beiden einander an der Rydell High School wieder. Das Feuer der Liebe lodert in den Herzen beider wieder auf. Es folgt eine wunderschöne High-School Romanze. Eine nachempfindbare Lovestory gepaart mit dem perfekten Party-Sound ergibt somit das Erfolgsrezept, mit dem das Musical schon seit vierzig Jahren die Fans anlockt. In Wien wird die Grease-Truppe bis inklusive 25. 3 in der Wiener Stadthalle zu sehen sein.

Info
Genauere Informationen rund um das Kult-Musical erhalten Sie unter www.lskonzerte.at, sowie unter www.stadthalle.com.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.