Harry Potter kommt auf die Theaterbühne

"The Cursed Child"

Harry Potter kommt auf die Theaterbühne

Bühnendebüt für einen Zauberer: Kommendes Jahr soll in London eine Theaterversion von Harry Potter Premiere feiern. Wie Autorin J. K. Rowling via Twitter bekannt gab, wird das Stück den Titel The Cursed Child tragen.

Kult
„Ich will nicht zu viel verraten, weil ich nicht verderben will, was für die Fans ein besonderes Vergnügen sein wird. Allerdings kann ich sagen, dass es kein Prequel wird.“ Ein Theaterstück sei das einzig passende Medium für eine neue Story.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.