Hase

Klingelton-Hit

© Jamba/ Snapshot/ Oe24.at

Hase "Schnuffel" stürmt die Charts

Im Normalfall werden Hits und eingängige Melodien irgendwann auch zu einem (zumeist nervigen) Klingelton, dieses Mal ist es gänzlich umgekehrt. Der aus dem Hause "Jamba" stammende Hase "Schnuffel" hat es tatsächlich geschafft, diesen Trend umzukehren. Der ursprüngliche Ringtone wurde nocheinmal neu adaptiert und auch als Song aufgenommen. Auch eine englischsprachige Version des Hits gibt es bereits.

Chartmäßig nicht zu bremsen
Kaum hat er seine CD mit dem "Kuschelsong" veröffentlicht, nimmt er die Hitparaden im Sturm und belegt auf Anhieb Platz 2 bei den offiziellen Ö3-Charts. Man kann davon ausgehen, dass "Schnuffel" bald Leona Lewis von ihrem Thron stoßen wird.

Virtuelle "Viecher" voll im Trend
Neben "Crazy Frog", "Baby Lilly" und anderen sind die "Computerwesen" voll im Trend. Auffallend dabei: Die einen hassen den süßen Hasen, die anderen lieben ihn. Auch als Handy-Produkt schwimmt "Schnuffel" samt Video, Klingeltönen, Logos und einem mobilen Spiel auf der ultimativen Erfolgswelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.