Hasselhoff: Flug für 223 € nach Saalbach

Stars Unlimited

© FilmMagic

Hasselhoff: Flug für 223 € nach Saalbach

"In Österreich hat meine Musikkarriere begonnen. Das vergesse ich nie und deshalb komme ich auch so gerne zurück!“ Heute rockt David Hasselhoff (58) beim von ÖSTERREICH präsentierten Stars Unlimited-Festival in Saalbach und dafür nimmt er fast jede Strapaze auf sich. Schon um 6.35 früh (!) steigt er heute in London in den Ryan­air-Billig­flieger FR 304. Für nur 223 Euro Flugkosten jettet der Knight Rider- und Baywatch-Kultstar zwischen seinen Peter Pan-Theateraufführungen via Salzburg nach Saalbach. Seit 10. Dezember und noch bis zum 16. Jänner spielt er im New Wimbledon Theatre den Captain Hook. Und für seine Austro-Fans lässt er dort heute und morgen drei Vorstellungen ausfallen!

Pflug-Bogerl
Schon um 17.30 Uhr will er morgen wieder in London auf der Bühne stehen. Auch dafür ist frühes Aufstehen gefragt: um 10.05 Uhr jettet er aus Salzburg wieder ab. Zeit zum Skifahren ("Ich kann zwar nur Pflugbogen, aber damit traue ich mich auch auf die schwarzen Pisten“) bleibt da kaum. Hasselhoffs Auftritt, bei dem natürlich auch sein Kultauto K.I.T.T. nicht fehlen darf, ist das Highlight des Stars Unlimited-Festivals. Schon gestern hatten sich 99 Luftballons-Queen Nena (50) und Kim Wilde für 8.000 Fans in Saalbach angesagt. Heute rocken neben Hasselhoff noch Jimi Jamison von Survivor (Eye Of The Tiger) und 80er-Jahre-Ikone Bonnie Tyler (Total Eclipse of the Heart). Morgen setzt DJ Ötzi mit Kulthits wie Anton aus Tirol, den Schlusspunkt.

Am 4. 2. live in Wien
Schon im Februar kommt Hasselhoff wieder: Am 4. 2. präsentiert ÖSTERREICH in der Wiener Stadthalle das Spektakel The Hoff Is Back: alle Kulthits wie Looking for Freedom oder Limbo Dance und die neue, für 21. 1. erwartete, CD A Real Good Feeling samt Orchester, Tänzerinnen und Chor. Dazu treten als Special Guests auch seine Töchter Taylor-Ann (20) und Hayley-Amber (18) mit ihrer Popband Bella Vida an. Hasselhoff stolz: "Die werden noch berühmter als Lady Gaga!“

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.