Hasselhoffs Comeback-Tour in Österreich

"The Hoff"

© TOPPRESS Austria

Hasselhoffs Comeback-Tour in Österreich

"Knight Rider" David Hasselhoff gibt wieder Gas. Am 9.11. ist der Hollywoodstar in Wien, um seine neue DVD The Hoff is back zu präsentieren. Und nicht nur das: Hasselhoff will in Wien seine große Comeback-Tour starten. Auftakt ist am 4. Februar 2011 – da steht der 58-Jährige in der Stadthalle auf der Bühne. Danach gibt es Konzerte in Linz (9. 2.) und Innsbruck (24. 2.), weitere sind geplant.

Zweite Heimat
Warum ausgerechnet in Österreich und nicht in den USA? "Österreich ist mein Lieblingsland. Hier bin ich vor 26 Jahren das erste Mal in meinem Leben auf der Bühne gestanden, und hier starte ich auch meine Tour!", so Hasselhoff. In Wiener Neustadt begann seine internationale Karriere.

Auch am neuen Album wird gebastelt. "Bei seiner Comeback-Tour wird David nicht nur seine alten Hits singen, sondern auch ganz neue Songs", verrät sein Manager Herbert Fechter.

Klassiker
Neben Konzerten steht "The Hoff" auch als Schauspieler wieder auf der Bühne. Wie schon seine langjährige Baywatch-Weggefährtin Pamela Anderson wird er in London in einer Theaterproduktion spielen. Als Captain Hook treibt Hassel­hoff ab 10. Dezember im Peter Pan-Stück im Wimbledon Theatre sein Unwesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.