Reality-TV-Star

Heidi Montag - Jetzt singt sie auch noch

Teilen

"The Hills" Heidi Montag nimmt eine Platte auf

Mit der Reality-TV-Serie "The Hills" hat für sie alles angefangen: Heidi Montag. Jetzt macht sie sexy Aufnahmen, verrät alles über ihre Schönheits-OP's und singt sogar.

"Lustiger, kraftvoller Mix"
Heidi versucht auf ganzer Linie zu punkten, will, "dass ihre Musik als ein lustiger, kraftvoller Mix" wahrgenommen wird, "zu dem man wirklich tanzen kann." Die erste Single heißt wie das Album "Superficial" und handelt davon, wie sie denkt, von den Medien wahrgenommen zu werden.

Oberflächlichkeiten
"Die Leute werden eine ganz neue Heidi kennenlernen." Das Lied "Superficial" handelt, wie das Wort schon erahnen lässt von der Oberflächlichkeit, der sich Heidi ausgesetzt fühlt. Ob Heidi diese Aussage hilft, als Künstlerin respektiert zu werden, oder ob sie es besser mit einem stilleren Lebenswandel versuchen sollte, wird sich zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wie romantisch: Nach ihrer Blitz-Hochzeit in Mexiko haben Heidi Montag und Spencer Pratt noch einmal offiziell geheiratet.

Die Stars aus der MTV-Reality-Soap feierten am Samstag mit Freunden und Familie. Heidis Traumkleid von Monique Lhullier war mit Diamanten verziert.

Heidis Schwester Holly war Brautjungfer.

Unter den Gästen waren natürlich auch die übrigen Reality-TV-Stars. Audrina Patridge (Mitte) und Kristin Callari (Laguna Beach) freuten sich über die vielen Kameras.

Auch Star-Blogger Perez Hilton kam zur C-Promi-Hochzeit.

Stephanie Pratt und Kristin Cavallari.