Heidi & Seal schmusen nackt in Video

Secret

© Screenshot/YouTube

Heidi & Seal schmusen nackt in Video

Seal hat ein "Secret" und teilt es mit seinen Fans. Der Sänger ließ ein wunderschönes schwarz-weiß-Video für sein neuestes Lied drehen. In den Hauptrollen: Er und seine Frau Heidi! Die zwei turteln, kuscheln, küssen und berühren sich zu den Klängen dieser kraftvollen Ballade.

"Geschichte unserer Liebe"
Heidi sagte zum Us Magazin: "Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich lieben. Mein Mann ist was ich immer wollte und niemals gedacht hätte, dass ich es haben werde." Und Seal fügt hinzu: "Das Lied, der Film, das ist die Geschichte unserer Liebe."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.