Secret

Heidi & Seal schmusen nackt in Video

Teilen

Für seinen neuen Song hat Seal ein sehr intimes Musikvideo aufgenommen.

Seal hat ein "Secret" und teilt es mit seinen Fans. Der Sänger ließ ein wunderschönes schwarz-weiß-Video für sein neuestes Lied drehen. In den Hauptrollen: Er und seine Frau Heidi! Die zwei turteln, kuscheln, küssen und berühren sich zu den Klängen dieser kraftvollen Ballade.

Lesen Sie auch

"Geschichte unserer Liebe"
Heidi sagte zum Us Magazin: "Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich lieben. Mein Mann ist was ich immer wollte und niemals gedacht hätte, dass ich es haben werde." Und Seal fügt hinzu: "Das Lied, der Film, das ist die Geschichte unserer Liebe ."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum & Seal nackt in Video "Secret"

Heidi Klum: Urlaubsidylle in Frankreich