Heinzl und Co: Das sehen wir 2010 im TV

ORF-Programm

© Photo Press Service, www.photopress.at, ORF/Franz Neumayr

Heinzl und Co: Das sehen wir 2010 im TV

Was das nächste Jahr bringt, ist jetzt geklärt, jedenfalls was das Fernsehprogramm angeht. Der ORF hat bekannt gegeben, was uns das nächste Jahr entgegenflimmert:

Spannend: Neue Sendung mit Dominic Heinzl
Das absolute Highlight ist die neue Sendung mit Dominic Heinzl. Der Moderator steht ab Jänner 2010, nach zehn Jahren bei ATV, in den Diensten des ORF. Dominic Heinzl beschreibt die neue Sendung so: "Ich will wie bisher eine moderne, junge, freche Society-Sendung für den Vorabend machen, sie soll so sein wie „Hi Society“ mit ein paar neuen Ideen, frechen Interviews. Das Konzept entwickle ich erst." Von Seiten des ORF heißt es, die Sendung werde ein: "täglich-freches ORF-1-Vorabendmagazin."

Ski-Bootcamp und Garten-Soap
In Armin Assingers Ski-Event „Das Rennen“ wetteifern 16 österreichische Prominente ab 30. Oktober um einen Platz im Kader und am 18. und 19. Dezember um die schnellsten Schwünge bei den beiden Live-Rennen am Zielhang der Planai in Schladming. (Lesen Sie hier, wer schon fix dabei ist!)
Innovationen kommen in Form von „Manuel Horeth – Der Mentalist“, der ab 11. September das Publikum mit seinen Illusionen verzaubert. (Lesen Sie mehr dazu hier).
Roland Düringer sorgt für Spaß im Garten. Ab 2010 wird „Der wilde Gärtner“ zu sehen sein. Mit kleinbürgerlich-spießigem Garteln will Düringer nichts zu tun haben, eher sieht er sich als "Jamie Oliver des Gärtnerns". (Mehr dazu hier)

Top-Filme: "Die Säulen der Erde" und "Romy"
Mit "Die Säulen der Erde", der Bestsellerverfilmung des Romans von Ken Follet konnten internationale Superstars gelockt werden. Unter anderem spielen darin Donald Sutherland und Ian McShane tragende Rollen. Gefilmt wird die Mini-Serie auch in Österreich! (Mehr dazu hier) Am 11. November schlüpft Jessica Schwarz im ORF-Hauptabendfilm Romy in die Rolle der Filmikone.

Sexy Serien
Was natürlich nicht fehlen darf im Programm sind Serien. Neue Folgen gibt es von "Dr. House", „Grey’s Anatomy“ und "Private Practice". Wieder im Programm ist "Weeds" und "Californication". Brandneu ist die Serie "Lipstick Jungle" und "Dirty Sexy Money"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.